vorgemerkt

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallihallo!
Ich bin zwar selten mal auf einem Treffen (Gänsemarkt/Flughafen/U-Boot) dabei, aber nun war ich am Sonntag mal in der Nähe vom Flughafen, da ich an diesem Tage eine Mopedtour mit Freunden gemacht habe (trotz des doch recht beschissenen Wetters) und habe mit natürlich gedacht dort mal wieder vorbeizuschauen.
Leider war keiner vom Forum vor Ort. Wie ich nachher gelesen habe, waren wohl einige auf dem Teilemarkt in Kaltenkirchen. Den anderen war das Wetter wohl zu schlecht.
Schade.Dann sieht man sich vielleicht mal wieder auf einem der nächsten Treffen.
-
Ich bin grad am Umziehen... Von Euch hat nicht zufällig jemand Umzugskartons rumliegen, die er mir leihen könnte?
Kann ne Menge Kartons gebrauchen, sind 2 Haushalte, die aus "logistischen Gründen" (Insider) zu einem Haushalt vereint werden...
-
Ich kann dir Samstag welche mitbringen, musst du jedoch aus Harburg abholen.
Musst sagen wie viele... (Leihweise)MfG Robert =)
-
hab auch noch nen kleineren Stapel Kartons da. Allerdings hier in Bad B.-Town
Sag aber lieber wann Umzug ist und Einweihungsparty!
Nico
-
Wenn alles klappt, dann unterschreibe ich am Donnerstag den Vertrag. Vielleicht bekomme ich dann schon zum Wochenende einen Schlüssel und kann dann so nach und nach Anfangen. Der richtige Umzug wird vermutlich am letzten Oktoberwochenende sein, da meine Freundin in den Ferien ist.
-
große stabile kartons kann ich dir tonnenweise aus der firma besorgen, kannste auch behalten, chef is froh wenn die weg sind :biggrin: hab nächste woche urlaub, kann dir da also entweder welche vorbeibringen oder du linst mal in pinneberg vorbei
steht halt nur des öfteren smart oder mercedes benz drauf :biggrin:
cya v3g0
-
fuzzie allet jute zum geburtstag
allet jute unbekannterweise
-
Fossybär
-
Vielen Dank
Und wieder ein Jahr älter, reifer im Geschmack... und teurer im Unterhalt....
-
Hey Jungs, ich bin diese Woche in Hamburg - sieht man mal jemanden von euch?
-
Alles Gute nachträglich, Fozzie =D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!