und beim Coffee waren 3 Simmen, eine Ratte und 2 Autos...
Edit... Ich bin der Meinung das Ratte zu negativ ist... sagen wir doch eher witterungserfahren... :a_grgrins:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und beim Coffee waren 3 Simmen, eine Ratte und 2 Autos...
Edit... Ich bin der Meinung das Ratte zu negativ ist... sagen wir doch eher witterungserfahren... :a_grgrins:
hmm ich konnte nicht kommen...
1. Schwalbe ist noch zerlegt
2. mit Rest Alcohol von gestern sollte man auch kein Autofahren
aber zum Flughafen sowie zum U-Boot werde ich bestimmt auch mal fahren!
Und bei mir war es ein Test... wenn die Simme mit neuem Steuerteil läuft fahre ich hin...
ansonsten gehts nicht...
und sie lief....
ich bin gerade bei der zündung bei, also neuer unterbrecher und Kondensator, mal sehen ob sie dann wieder sauber läuft und auch anspringt wenn sie heiß ist. Und ganz wichtig sind auch die neuen bremsnocken siwie bremsbeläge.
Hoffentlich bekomme ich das mit der Zündung hin, als absoluter Anfänger!
Ist diesen Donnerstag wieder Hollywoodcanteen angesagt? Würde dann mit meiner Halbautomatik nach meinem Training dazustoßen..
mfg Lowrider
Jep, diesen Donnerstag ist wieder Treffen.
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
MfG
Ich bekomm morgen meine simme wieder und werd am donnerstag auch dabei sein.
Jeff nicht das du vor Aufregung das Einfahren unterdrücks.
Gruß Michael
ihr redet grade vom gänsemarkt oder? ich werde auch wohl kommen, wenn ni8chts dazwischenkommt
jo, denke schon, daß es wieder Burger zu futtern gibt. Wenn das Wetter so ist, wie heute, lohnt es sich ja auch nicht richtig, draussen was zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!