20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab mir mal grad die bild gekauft. er ist es...
    - in der bild wird er mirko e. genannt. soweit ich mich erinnern kann hieß er mirko
    - der sr50 ist dunkelblau
    - da ist n "kuchenblech" dran
    - er hat mini-led blinker
    - er hat nur die staubabstreifer auf der telegabel

ach du scheiße.... laut bild gibts für das bein wohl keine rettung mehr ;( das is harter tobak...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So ich habe jetzt den Vergaser gereinigt und eingestellt,Benzinhahn gerinigt ohhauer war das ein Schweinkram,dann alles wieder verbaut,Benzin rein und siehe Isabelles Schwalbe macht wieder ränntäännntänn und das auf denn ersten Tritt.Hört sich alles garnicht so schlecht an.
    Gruß Barmbeck Basch

• er ist es

habe gerade mit toni telefoniert

mirko liegt im krankenhaus und ist ansprechbar bekommt auch keine bluttransfusion mehr

also ich wünsch ihm erstmal gute besserung (soweit man das sagen kann)

so´n sch....

• Ja diese Drecksbild....in den Onlineberichten stand ganz anderes drin. Ich drücke ihm die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt. Wenn er wieder fitter ist kann man ja mal nen kollektiven Krankenbesuch machen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich kenne ja noch nicht viele von euch, aber als ich das erste mal auf'n Gänsemarkt war, war er auch da... Das tut mir sehr leid für ihn! Ich hoffe er erholt sich so schnell wie möglich!

SAC HAMBURG

• update

hab grad wieder mit toni telefoniert

er wurde ins künstliche koma versetzt und sie haben ihm das bein wieder angenäht

evtl. wird er morgen wieder aufgeweckt nun kommt es auf seinen körper an wie gut es verheilt und ob das bein wieder funktioniert

laut aussage seiner frau ist die schuldfrage des unfalls nicht geklärt polizei und versicherungen sowie der adac (zwecks statistik ) wollen hergang untersuchen

gruß andré

• Ich bin morgen am Airport und ich drücke ihm die Daumen das alles wieder ohne Komplikationen zusammenwächst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!