20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier wird einem ja sonstwas reininterpretiert! X( X( Natürlich war das abbauen auf "leihweise" bezogen. Und "umgebaut" wird hier mal nicht mit Flex usw in Verbindunggebracht. Dezent lautet das Zauberwort. Aber eigentlich traurig das mir sowas zugetraut wird.

Scheint ja lustig gewesenzu sein gestern. Gibts Bilder? Mein Hobel muss noch leicht geändert werden für Rügen, rennen tut der Sputnik trotzdem wie sau.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Na vielen Dank für die Blumen :zunge: . Hättet Ihr... und dann würde ... aus der Nummer komm ich sowieso nich mehr raus. :smokin: Aber wir könnten ja mal nach ... Falls mir mal wieder was einfällt, besorg ich mir erst mal ne Knarre, damit sich keiner traut mich zu überholen. :evil: Zumindest wissen wir jetzt alle wo der stadtpark ist. :a_zzblirre: :biglaugh: :a_grgrins: (ein smilieverbrauch heute, man man) Also wenn ihr wieder mal zum stadtpark wollt (was ich ja durchaus verstehen kann :teufel: ) einweggrill, gesöff und kuhbraten geschnappt und auf die wiese gepflanzt. Dann kommen die hungrigen zum zuge und die restaurant-abstinenzler auch.

Na war trotzdem ganz lustig. N´paar Bildchen würd ich auch gern sehen. Die Locke is doch mit so nem monsterapparat rumgelaufen. K.a. wie der heisst.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Ja Chaos wie in einer Behörde,Jeff wo arbeites du noch mal.Scherz beiseite sowas passiert schon mal, sind ja nicht alle so Tour erfahren wie Nico.
    Leider waren gestern ja keine Teilespender für Isabelles Schwalbe da, aber das wird noch, Ich brauche für die Schwalbe noch einen langen Schlauch für den Beruhigungskasten.
    Ich werde heute gegen 15°°Uhr anfangen zu schrauben dann sind nicht mehr soviele Leute in der Garage weil die Behörden dann schon dicht haben.
    Gruß Barmbeck Basch

• Adresse Bitte....

(Bitte über PN da ich auf Arbeit bin.. & keinen Zugang zu meinen M@il Konten)
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• so nette schwalbe nur muß ich sagen so viele kabelbinder habe ich noch NICHT gesehen mann mann mann -------aber sonnst nettes teil sehr viele TOTENKÖPFE !!!!!! PS. die kuplung geht michael :monster:

• Tja Daniel danke für deine Hilfe.Auch danke an Björn das du noch die Muffe,Luftfilter und Schellen sowie Feder vorbei gebracht hast.Björn hatte auch einen Tank dabei, aber den hatten wir schon.
    Erst einmal eine Zusammenstellung für die Teile die Heute Dank meinen Lieblings Michi eingtroffen sind:Tank,Lenker,Lenkerabdeckung,Federbeine vorne ,Federbeine Hinten.
    Es fehlen aber noch Benzinhahn , Luftlauch,Lenkeramaturen,Blinkerschalter,Ständer, Tankdämpfungsgummis.Also raus mit euren Schätzen.
    Wir hatten Heute den Motor raus um den Beruhigungskasten zu befestigen und auch wieder rein,sowie andere Kleinigkeiten.
    Die Grundsubstands der Schwalbe scheint aber noch in Ordnung zu sein.
    Gruß Barmbeck Basch

Einmal editiert, zuletzt von m.henschel ()

• Dafür nicht. Alles wird gut.
    Grundsubstanz ist soweit in Ordnung Leider muß ja auch noch geschweißt werden.
    Aber zumindest sind schon einige neuteile verbaut worden.
    So etwas verhunztes ist mir auch schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen.
    Selbst der schlechteste Dorftuner hätte da wohl mehr sachverstand reingebracht.
    Und der M- Lenker geht ja wohl gar nicht....
    An Michi: Falls Du ein paar tips wegen Umbauten braucht stehe ich Dir gerne zu Diensten....

Bis dahin
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• so, ich bin mit meiner "vergasersuppe" heute dann auch fertig geworden ^^ das ergebnis ist zwar n bunt gemixter gaser, aber wneigstens haut jetzt endlich mal das übergangsverhalten hin :P bis auf mein "heißgeliebtes" standgas hab ich jetzt nen sauberen gasverlauf von leicht über standgas bis vollgas :) und dank nem kleinen aber feinen luffi umbau ist sie auch endlich bei vollgas halbwegs leise ^^ man muß ja die rennleitung nicht gleich aufhorchen lassen :biggrin:

und ich hab heute endlich auch bei meiner neuen digicam zugehaun... canon powershot g10 :) schickes ding, aber bitte keine fragen nachm preis :k_hole:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!