20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe Heute eine kleine Simsonentdeckungsreise gemacht durch Hamburg und Umgebeung. 8o Streckenverlauf: Stapelfeld-Hafencity-St.Pauli Landungsbrücken-Blankenese-Wedel-Hetlingen bis kurz vor Kollmar, immer entlang der Elbe (122km)und wieder zurück . Schöne Gegend dort Richtung Glückstadt im übrigen. Auf der Strecke sind mir drei Schwalbenfahrer begegnet (sie konnten leider nicht zurückgrüßen), eine blaue Duo ( tolles Bild gewesen mit dem Pärchen, haben gegrüßt) und auf der Rücktour kam mir Baustellenolli entgegen der selbstverständlich gegrüßt hat. Was mir auf der Tour auffiel ist das manche Simsonfahrer leider nicht wissen auf was für ein Ostalgisches Gefährt sie sich befinden. Aber naja ich hoffe das wahren nur Aussnahmen.

Ach ja nen Harley Fahrer hat mich gegrüßt, aber ich nicht zurück :g_nono:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• ist eine Unterbrecher Zündung.

in dem Set ist ein neuer Unterbrecher, Zündkerze,Zündkabel,Kondensator ich glaube das wars, Neue Bremsbeläge, Bremsnocken, Kettenkasten -und schläuche ebenfalls plus Bowdenzüge und Tachowelle. Ich hoffe das ich damit, erstmal das grobe beheben kann. Denke das die Materialien Montag kommen.

Simson Schwalbe Kr51/1 S seht in den Papieren, hat aber die halbautomatik nicht drinne

Derzeit keine Signatur :sleep:

• ach du warst des...grad noch so rechtzeitig die flosse hochgehoben :)

schon geil wenn sone simsonmaschine gegruesst entgegen kommt :) bin da grad von arbeit gekommen, aba konnte zwecks unserer totalen geschwindigkeit dich nich einorden wer de bist...aba deine maschine kannte ich...

• ach du warst des...grad noch so rechtzeitig die flosse hochgehoben :)

schon geil wenn sone simsonmaschine gegruesst entgegen kommt :) bin da grad von arbeit gekommen, aba konnte zwecks unserer totalen geschwindigkeit dich nich einorden wer de bist...aba deine maschine kannte ich...

klar war ich das,wollte erst noch umdrehen, aber da ich mir so gedacht, der Olli wird bestimmt auf dem Weg zur Baustelle sein und die Sandberge durchflügen und dafür ist meine S50 nicht ausgelegt :rotate:

Aber es stimmt schon, wir hatten auch ne mörderische Geschwindigkeit drauf...

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Moin
    Ich muss morgen um 13:00 bei nem Schultreffen sein, deswegen kann ich nicht pünktlich beim Uboot sein.
    Wie lange bleibt Ihr denn da so? Lohnt sich das noch da vorbei zu kommen später? So gegen 5...
    Hab den Weg aber schon rausgesucht ;) ^^ ^^
    Ist sonst jemand beim Flughafen?

MfG
    buku

• morgen jetzt uboot oder flughafen?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Warum sich reduzieren?
    Erst das Eine , dann das Andere , kwasi .
    Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!