Du schneidest nicht wirklich Gewinde in das Blech oder???? Wie soll das denn gehen? Ich würde ja an deiner Stelle selbstschneidene Blechschrauben nehmen. Gewinde bei der Blechstärke sind Humbug.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Du schneidest nicht wirklich Gewinde in das Blech oder???? Wie soll das denn gehen? Ich würde ja an deiner Stelle selbstschneidene Blechschrauben nehmen. Gewinde bei der Blechstärke sind Humbug.
mfg Lowrider
natürlich nicht in das bodenblech selber, so schlau war ich auch schon hab mir bischen stahlprofil (20mmx4mmx2000mm, gabs nich anders
) besorgt, bischen zurechtgesägt, zurechtgebogen und löcher reingebohrt (wo morgen nach dem lacken die gewinde reinwandern) so daß es auf die löcher passt wo die krallen sitzen.
die krallen waren teilweise schon weggerostet --> hab ich vorher schonmal alle rausgebrochen gehabt und schrauben mit plaste-untelegscheiben besorgt und die damals provisorisch mit muttern sich bischen in den löschern verkanten lassen. als ich heute den kern wechseln wollte merkte ich daß die hälfte der muttern verrostet war. ergo: schnauze voll, stahl besorgt und morgen wird der mist gelackt damits ordentlich wird netter nebeneffekt: sitzbank wird stabiler
cya v3g0
3d1t: an die blechschrauben hatte ich damals auch gedacht gehabt. aber da hatte ich sorge daß die mir ausreißen könnten. deswegen hatte ich dann normale gewindeschrauben mit muttern genommen. außerdem hätte ich dann nicht die originalen befestigungspunkte am blech nutzen können, wo die krallen saßen
Dann darfste ja ruhig naschen bis der Gürtel Aquatorlänge erreicht Hauptsache dein Highend Motor schafft das dann noch
mfg Lowrider
Dann darfste ja ruhig naschen bis der Gürtel Aquatorlänge erreicht
Hauptsache dein Highend Motor schafft das dann noch
![]()
mfg Lowrider
werd nich frech ich hab jetzt wenigstens keine "blecherne grüße" mehr am a**** nach langen fahrten
cya v3g0
Nunja, dann ist ja Platz für andere Grüße.....so ende!
mfg Lowrider
immer das letzte wort haben wollen ok, nu aber abflug
cya v3g0
. . .
Was is denn jetzt?
Ich schlag jetzt einfach mal was vor: 12 Uhr Aral Tanke Peutestraße 1
Entweder wir machen dann die Tour,
oder, wenn keiner dazu Lust hat, besuchen wir Baustellen.
Da sich das anscheinend hier nicht entscheiden läßt, machen wir das halt morgen spontan, und schauen, wer so alles da ist. Wenn da jemand dabei ist, der keine Lust auf Crossen hat, dann machen wir die Tour. Dann fällt uns auch die Entscheidung leichter
Peutestrasse ok, aber 12:00Uhr? Gönn uns dochmal eine Mittagessen damit wir nicht wie du als schmales Hemd rumlaufen
Ich wäre ja eher für 14:00 Uhr oder sowas.
achso, fast vergessen:
Mmh wäre da auch eher für 14:00 Heute ist ja Tanz in den Mai und so....
äääh was?
14 Uhr geprüft und für gut befunden.
Hab grad ärger von meiner Freundin bekommen, daß ich nicht mit ihr Spargel essen will... Also kommt das ganz gut, wenn wir das Treffen nach hinten verschieben.
edit:
14 Uhr geprüft und für gut befunden.
rofl
ZitatHab grad ärger von meiner Freundin bekommen, daß ich nicht mit ihr Spargel essen will... Also kommt das ganz gut, wenn wir das Treffen nach hinten verschieben.
muhahahahaha da bekommt der erste satz gleich eine gaaaanz andre bedeutung xD
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!