20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du schneidest nicht wirklich Gewinde in das Blech oder???? Wie soll das denn gehen? Ich würde ja an deiner Stelle selbstschneidene Blechschrauben nehmen. Gewinde bei der Blechstärke sind Humbug.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• natürlich nicht in das bodenblech selber, so schlau war ich auch schon :biglaugh: hab mir bischen stahlprofil (20mmx4mmx2000mm, gabs nich anders :P ) besorgt, bischen zurechtgesägt, zurechtgebogen und löcher reingebohrt (wo morgen nach dem lacken die gewinde reinwandern) so daß es auf die löcher passt wo die krallen sitzen.

die krallen waren teilweise schon weggerostet --> hab ich vorher schonmal alle rausgebrochen gehabt und schrauben mit plaste-untelegscheiben besorgt und die damals provisorisch mit muttern sich bischen in den löschern verkanten lassen. als ich heute den kern wechseln wollte merkte ich daß die hälfte der muttern verrostet war. ergo: schnauze voll, stahl besorgt und morgen wird der mist gelackt damits ordentlich wird :P netter nebeneffekt: sitzbank wird stabiler :biglaugh:

cya v3g0

3d1t: an die blechschrauben hatte ich damals auch gedacht gehabt. aber da hatte ich sorge daß die mir ausreißen könnten. deswegen hatte ich dann normale gewindeschrauben mit muttern genommen. außerdem hätte ich dann nicht die originalen befestigungspunkte am blech nutzen können, wo die krallen saßen

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Dann darfste ja ruhig naschen bis der Gürtel Aquatorlänge erreicht :thumbup: Hauptsache dein Highend Motor schafft das dann noch :D :D

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Dann darfste ja ruhig naschen bis der Gürtel Aquatorlänge erreicht :thumbup: Hauptsache dein Highend Motor schafft das dann noch :D :D

mfg Lowrider

werd nich frech :P ich hab jetzt wenigstens keine "blecherne grüße" mehr am a**** nach langen fahrten :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• immer das letzte wort haben wollen :whistling: ok, nu aber abflug :biglaugh:

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Was is denn jetzt?

Ich schlag jetzt einfach mal was vor: 12 Uhr Aral Tanke Peutestraße 1
    Entweder wir machen dann die Tour,
    oder, wenn keiner dazu Lust hat, besuchen wir Baustellen. :D

Da sich das anscheinend hier nicht entscheiden läßt, machen wir das halt morgen spontan, und schauen, wer so alles da ist. Wenn da jemand dabei ist, der keine Lust auf Crossen hat, dann machen wir die Tour. Dann fällt uns auch die Entscheidung leichter ;)

:monster::mod1:

• Peutestrasse ok, aber 12:00Uhr? Gönn uns dochmal eine Mittagessen damit wir nicht wie du als schmales Hemd rumlaufen :D

Ich wäre ja eher für 14:00 Uhr oder sowas. :u_blumenkind:

achso, fast vergessen: :mod1:

• 14 Uhr geprüft und für gut befunden.

Hab grad ärger von meiner Freundin bekommen, daß ich nicht mit ihr Spargel essen will... Also kommt das ganz gut, wenn wir das Treffen nach hinten verschieben.

edit: :mod1:

• 14 Uhr geprüft und für gut befunden.

rofl :P

Zitat

Hab grad ärger von meiner Freundin bekommen, daß ich nicht mit ihr Spargel essen will... Also kommt das ganz gut, wenn wir das Treffen nach hinten verschieben.

muhahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol: da bekommt der erste satz gleich eine gaaaanz andre bedeutung xD

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!