Tut mir Leid aber passt nicht immer mit der Schicht.
Gruß Michael
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
Janni, du schaffst das eh nich pünktlich. Wenn ich dich dann um 15 Uhr anrufe wird kommen: Oh Scheiiisse ich hab verpennt.....

mfg Lowrider
also verpennen kann ich schonmal nicht, weil ich schon wach bin
@m.henschel: ich weiß schon warum ich niemals einen job mit schichtdienst machen werde...
cya v3g0
-
schichtdienst find ick jut...imma was anderes als die ewigen standart-arbeitszeiten
-
schichtdienst find ick jut...imma was anderes als die ewigen standart-arbeitszeiten
ok, in der woche hat man dann auch am tag mal zeit fürs amt und co. nur scheiße wenn dir der schichtdienst dann dein wochenende, speziell den sonntag, zerlegt. und deinen biorythmus killt der schichtdienst dann gleich "gratis" mit. und darauf hätte ich mal absolut null bock
cya v3g0
-
hat ja alles seine vor und nachteile. ich hab immer spätdienst...so kann ich vormittags alles erledigen und abends in der firma kann ich wenigstens ungestört arbeiten. tagsueber gehn die kunden en uff´n sack *g*
-
hat ja alles seine vor und nachteile. ich hab immer spätdienst...so kann ich vormittags alles erledigen und abends in der firma kann ich wenigstens ungestört arbeiten. tagsueber gehn die kunden en uff´n sack *g*
ok, wenn man immer nur eine schicht hat (früh-, spät-, nachtschicht) dann ist es für mich wiederum ok (bis auf die nachtschicht) aber wenn das ständig wechselt und man nach ner spätschicht mal direkt ne frühschicht hat oder dir die schichten ins wochenende gepackt werden, dann is für mich
cya v3g0
-
Spätschicht ist Ok! Und wenn du dann auch noch ein Wochenende hast Super.Aber wenn du dreischichtig gehst,und das 21Tage am Stück dann sieht es anders aus.
Gruß Michael -
ja ick wees...nächsten donnerstag hab ich zb. spätschicht bis 21 uhr, und muss aba am freitag um 5 zur fruehschicht - das dann doof, aba jott sei dank is des bei mir nur 1 mal im halben jahr *g* daher akzeptabel...
-
So, ich mach jetzt nochma ne kleine Probefahrt, ob mein Moped überhaupt so will, wie ich das will

Bin dann 1415 an der Tanke
-
war ja gut was los heute
nur das wetter war beschissen -.- und mein motor rasselt und scheppert... den lass ich nächste woche erstmal machen, geht echt gar nicht mehr. zumindest zyli ausschleifen und neuer kolben reincya v3g0
-
War ja mal nen richtig super Treffen! War zwar nen bischen windig, aber dafür viele Leute da. Na denn postet mal Eure Fotos rein!
olli: Das hier is das Video: http://www.myvideo.de/watch/5968752/Duo
buku: Hier hab ich vor etwa 2 Jahren ne Menge DuoKleinkram günstig erstanden. Der hieß mal "Duosonne55" bei Ebay, ist dort aber nicht mehr aktiv. Frag doch dort einfach nochmal nach dem Schwingenträger fürs Duo nach: http://www.simsonduo.de/
Ansonsten hier mal anfragen: http://www.duoclub-emsen.de/ -
DANKE
habe heute leider keine zeit gehabt. und glaube in der lage zu fahren war ich auch noch nicht um die uhrzeit.aber beim nächsten mal. ich hoffe ja noch das ich die mz zu rügen fertig bekomme und auch urlaub bekomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!