Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
Janni, du schaffst das eh nich pünktlich. Wenn ich dich dann um 15 Uhr anrufe wird kommen: Oh Scheiiisse ich hab verpennt.....
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
Janni, du schaffst das eh nich pünktlich. Wenn ich dich dann um 15 Uhr anrufe wird kommen: Oh Scheiiisse ich hab verpennt.....
mfg Lowrider
Flo. Ich hoffe, Du hast noch genug nichtprozentiges Blut im Körper und kannst heut auch kommen, dann kannste ne Runde schmeißen :a_grgrins:
Jo, ich denke ma, ich werd heit auch mal wieder vorbeischaun. Bin dann 14:15 an der ARAL Tanke- Peutestraße. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal pünktlich
Ich werd dann mal mit meiner S51 fahren. Vielleicht kann mir dann jemand beim Schaltung einstellen helfen, ich stell mich da einfach zu doof an. Kann natürlich sein, daß die sich garnicht besser einstellen läßt und da schon wieder irgendein Teil verbogen ist.
Schwalbenfahrer !
Ich hab mal ein paar Federn mitgebracht,vieleicht paßt ja eine. Ich habe nur kurz bei Akf nachgeschaut,da war nur ein Bild und keine Maße.
Einstellwerkzeug kann ich mitbingen. Wenn ich nicht einnicke.
Gruß Michael
ja super! Bring alles mit
Dann kann ich ja auch mal endlich den S51 Zylinderkopf loswerden, den ich jetzt schon jedes Treffen im Rucksack hatte. Dann tauschen wir einfach Feder gegen Zylinderkopf
Tut mir Leid aber passt nicht immer mit der Schicht.
Gruß Michael
Alles anzeigenAlles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
![]()
mfg Lowrider
also verpennen kann ich schonmal nicht, weil ich schon wach bin
@m.henschel: ich weiß schon warum ich niemals einen job mit schichtdienst machen werde...
cya v3g0
schichtdienst find ick jut...imma was anderes als die ewigen standart-arbeitszeiten
schichtdienst find ick jut...imma was anderes als die ewigen standart-arbeitszeiten
ok, in der woche hat man dann auch am tag mal zeit fürs amt und co. nur scheiße wenn dir der schichtdienst dann dein wochenende, speziell den sonntag, zerlegt. und deinen biorythmus killt der schichtdienst dann gleich "gratis" mit. und darauf hätte ich mal absolut null bock
cya v3g0
hat ja alles seine vor und nachteile. ich hab immer spätdienst...so kann ich vormittags alles erledigen und abends in der firma kann ich wenigstens ungestört arbeiten. tagsueber gehn die kunden en uff´n sack *g*
hat ja alles seine vor und nachteile. ich hab immer spätdienst...so kann ich vormittags alles erledigen und abends in der firma kann ich wenigstens ungestört arbeiten. tagsueber gehn die kunden en uff´n sack *g*
ok, wenn man immer nur eine schicht hat (früh-, spät-, nachtschicht) dann ist es für mich wiederum ok (bis auf die nachtschicht) aber wenn das ständig wechselt und man nach ner spätschicht mal direkt ne frühschicht hat oder dir die schichten ins wochenende gepackt werden, dann is für mich
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!