eigentlich ja, muss nur was noch umbaun....kupplung geht scheisse
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
moin jungs, ich brauch mal wieder was. mein motor von der s51 liegt zerlegt im keller. brauche aber noch einiges an werkzeug um lager und ähliches zu entfernen. muss auch noch die neue kurbelwelle rein. warte schon seit ewigen zeiten auf die werkzeuge, aber mein kollege kriegt die einfach nicht gedreht, weil er zurzeit nicht an der maschine ist. vieleicht hab jemand von euch nen satz werkzeug für den motor. würde mir den gerne mal ausleihen. einfach mal melden!
christoph
-
Hier gibts die Bilder vom U-Boot Treffen: http://www.schwalbennest.de/in…viewtopic&p=318102#318102
War auf jeden Fall sehr lustig heute
hat viel Spaß gemacht.
-
Moin , ja Ulli das war lustig
besonders Jannis Kabelsalat war einen Lacher wert!
-
Moin , ja Ulli das war lustig
besonders Jannis Kabelsalat war einen Lacher wert!
ich glaub ich muss mal den kabelsalat in deinem duo dokumentierendagegen is mein kabelsalat n einzelnes kabel
cya v3g0
-
Treffen am Coffee to Fly klingt gut, werde dann wohl auch mal mit meinem Vater(er mit seiner Schwalbe und ich auf meiner s51) vorbeikommen.
-
schade, ich kann am donnerstag doch nich, hab vormittags nen kauleistentermin und muss somit spätschicht machen...um 22 uhr wird dann wohl keener mehr am jänsemarcht sein, wa *g*
-
Heute sind meine Kennzeichen gekommen, alles schikkie. Donnerstag wird wohl nix. Wollt ihr dieses We zum Flughafen?
mfg Lowrider
-
Ja, ich wollte Sonntag mal zum Flughafen rumkommen.
Nico
-
Ich werde auch einmal vorbei schauen wenn das Wetter mitspielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!