Ich komme auch wenn meine ROTE NUMMER da ist
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hehe, glückwunsch nochmal
jo, werd wohl auch mal vorbeitingeln
mit geordneter elektrik xD
cya v3g0
-
ich komme auch und natürlich diesen donnerstag gänsemarkt bin ich auch da
-
ich werd dem treffen auch nen besuch abstatten...jedoch mit der bahn...mein moped steht noch in der heimat
-
nico, wenn ich sonntag ooch da bin, musst mir meine e-zuendung bitte nochma einstellen...hattest ja schonma jemacht
-und wieder wurde ich heut von der baustelle gejagt
nach 2 minuten kam schon nen baustellenfahrzeug, 21:17 uhr - die gönn mir gar nix...
-
was fuer ne uhrzeit is denn geplant wegen sonntag?
-
15.00 Uhr
-
nico, wenn ich sonntag ooch da bin, musst mir meine e-zuendung bitte nochma einstellen...hattest ja schonma jemacht
-und wieder wurde ich heut von der baustelle gejagt
nach 2 minuten kam schon nen baustellenfahrzeug, 21:17 uhr - die gönn mir gar nix...
Wissen die denn nicht das du der Baustellen-Olli bist und da hingehörst?
Zündung einstellen ist kein Thema. Allerdings brauch ich den Messdorn mit Kolbenstopper von Ulli.
Sonst gehts nur ungenauer mit dem MeßschieberUhrzeit würd mich auch interessieren am Sonntag !
Wetter heute über den Tag sieht ja gut aus...nur zum Abend, zu Zeit des Treffens, solls regnen....sehr witzig doofes Wetter!
Nico
-
Verdammt...
Ich lieg mal wieder im Bett... Mich hats wieder umgehauen. Somit werde ich heute Abend nicht da seinWer auch immer heute da ist, viel Spaß!
Ich werd mal weiter vor mich hinsiechen...
-
Arrgh ich will auch.
Aber is nich, wegen geht nich. Elternabend geht vor.
Hab ja auch noch nicht mal ´nen Schildchen. Sagt mal wo muss der versicherungsonkel eigentlich sein kreuz machen, bei moped oder bei mokick?
Ich mein ja bei mokick, wegen ankicken und keine pedale. Er hatte letztes jahr überhaupt keinen schimmer. Im endeffekt ist es auch egal, glaub ich. Und dann hat er mir erzählt ich darf erst am nächsten tag fahren, da man es nicht für den gleichen tag mehr versichern kann. Hab aber von anderer seite gehört es geht auf jeden fall, dass du gleich losdüsen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!