20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Burger oder GET THE FU** OUT!
Was denn Janni, wtf rofl lol omg? Das ist doch genau DEINE Sprache....
mfg Lowrider
-
Schweinske !!!
p.s. XXL Schnitzel war der Hammer !!!
der Hansie
-
Burger oder GET THE F*** OUT!
Was denn Janni, wtf rofl lol omg? Das ist doch genau DEINE Sprache....
mfg Lowrider
man kann eine sprache NIE vollständigauch nicht die eigene muttersprache. ich kenn halt nicht alle abkürzungen
ich dachte eher madde hätte sich vertippt oder so.
cya v3g0
-
Dann reserviert euch aber am besten einen Tisch im Schweinske. Ist ja meist brechend voll dort.
Das gleiche lohnt sich übrigens auch im Burger Laden. Hatte ich ja letztes Jahr öfter gemachtNico
-
ich wäre wie gesagt für Burger, aber setze mich auch gerne ins Schweini!
Ich hoffe es ist morgen genauso schön wie heute! Mal sehen wer alles aufschlägt!
-
können ja zur Not nochma aufm Gänsemarkt abstimmen. (Falls da eine sinnvolle Abstimmung zu stande kommt)
Und für die Leute, die es gerne XXL haben: Im Burger laden gibt es auch große Burger...
-
Ist einer von euch so nett und bringt eine Zündeinstelluhr oder nen Blitzer dafür mit?
Die Zündung müsste mal eingestellt werden bei mir. Zumindest läuft die Maschine noch nicht so, wie sie sollte. Ich hoffe, dass sie es danach tut.
-
dann musste auf Janny hoffen... der bringt sie bestimmt mit
-
ich brauch leider 220V dafür
aber ich bring mal mein spezialzündeinstellgerät mit, das brauch kein strom xD
cya v3g0
-
Wetter ist ja Spitze!
Laut Radar scheint sich das heute abend auch nicht mehr zu verändern. Wer isn heute dabei? Auf Burger hätte ich ja schon Bock
-
ich schrei mal: Hier, inklusive Nachbar... also S50 + Star
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!