keiner da der helfen kann??
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dann ist wohl keiner da
Beschreibe doch mal genauer was dein Problem ist. Ein Vergaser einbauen ist ja erstmal nicht so schwer, raufstecken und Muttern nach rechts raufdrehen.
Oh jetzt habe ich gerade gesehen das Thema wurde ja schon im Airportfred behandelt.
-
naja ich hoffe da kann mir jemand mal zur hand gehen!
-
@koeser
was fürn vergaser hast denn jetzt genommen?
hast du morgen nachmittag zeit?
schreib mir mal per pn.
bis denne -
wer ist denn am Donnerstag dabei??? Wettertechnisch sieht es ja nich so gut aus
-
so dank heroischen einsatz durch user "basa" mit namen sebastian, läuft die keule wieder. werd heut nacht noch nen ausflug richtung elbbrücken machen.
also dank an sebastian für die schnelle und unkomplizierte hilfe. so long and a good ride...christoph
-
also wenn es nicht wieder wie aus eimern schüttet wie beim letzten mal bin ich dabei ...
-
vielleicht komm ich mal rum =)
Was ist dann denn für danach angedacht? Burger, Schweinske, etc.?
-
ich wär für Burger. Schweinske is immer so voll
-
aber schweinske is gemütlicher
cya v3g0
-
Wenn du genug plätze hast mag das stimmen, ich kann mich soweit erinnern, dass der Laden immer zu voll war.
mfg Lowrider
-
Burger or gtfo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!