nagut... hilft ja nichts. ich such mal meine wasserfesten Klamotten raus und mach mich dann mal so langsam auf den Weg.
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
War ja nen feucht fröhlicher Abend...
Konnte viele Ideen an Jaibys Simson abguckenSchweinske war nich so der Hit. Fleisch schmeckte wie Schuhsohle.
-
das war Schusohle...
war wieder lustig mit euch!
-
@all bräuchte drigend Hilfe heute in Jenfeld unser Kollege SR80 Streuer braucht unterstützung
Leider bin ich bis jetzt nur allein und bräuchte noch ein paar helfende Hände für 1-2 Stunden meldet euch wenn ihr Zeit habt unter 017621024197 bei mir würde jede Hilfe begrüßen!
-
Ich kann nicht, ich habe grade zwar Pause, aber nur bis 13:00.
-
Machen die Hamburger am Donnerstag zum Teilemarkt und Oldtimer/Schleppertreffen nach Brokstedt?
Weiß da einer was von? -
Also Brokstedt hab ich mir vorgenommen. Evtl können wir uns ja irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren.
Die Elbschwalbels haben sowas ja oft organisiert. Werd nachher nochmal auf die seite von denen schauen.Ich werd jetzt erstmal durch den Freihafen fahren und ein paar Schiffe anschauen. Wetterradar sagt ja, daß es nicht regnen soll. Flughafen fahre ich heute nicht. Bin dann vermutlich wieder im Keller am Schrauben.
-
Ich sag auch mal zu. Zwar nicht fest, aber ich bin dabei, wenn ichs zeitlich hinbekomme.
-
Wenn ich meinen Kabalsalat fertig bekomme werde ich auf 4 Rädern und mit 8 Zylindern anreisen.
mdf Lowrider
-
Die Sache mit Brokstedt können wir ja hier klären: Link: 24xxx - Großes Lanz Bulldog Treffen mit Teilemarkt
-
Ich bräuchte noch 2 Muttern, mit denen Man den Tacho befestigt. Also die, die an das gleiche Gewinde geschraubt werden, wo auch die Tachowelle dran ist. Hat jemand noch sowas rumliegen?
Link: Suche verschiedene S50 und S51 Teile -
ich hab nur eene da...brauchste noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!