Ich bin wieder aus Brokstedt zurück, wie erwartet ist die Schwalbe sicher geflogen. War ja sicher in einen kleinen Schwalbenschwarm.
Die Kleine hat Heute am zweiten Tag 171KM runter.
Barmbek Basch

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommen hier nochmal Fotos vom Donnerstagtreffen? War leider anderweitig beschäftigt, aber nächsten Monat sollte das mal hinhauen.
mfg Lowrider
Schau mal beitrag 5456
-
Jeheee, sauber. Bilder vom Donnerstagtreffen im Flughafen-Fred.....man man man. Janni, ich dachte es soll keine Vermischung geben
mfg Lowrider
-
wieso vermischung? es waren nur flughafenleute da. (plus paar neue, die noch nie am gänsemarkt waren). im prinzip n außerplanmäßiges flughafentreffen gewesen.
wünsche nebenbei frohe ostern, feiert bischen für mich mit...
cya v3g0
-
am anfang war die stille... und vor allem war es leer!
20:07 Uhr...
es ist KEINE sau am gänsemarkt... (díe olle vespa und die 2 leute links daneben gehören nicht dazu ^^) und das wo ich ausnahmsweise mal (fast) pünktlich war
etwa 15 minuten später sorgen dann die bergedorfer (!) für die ersten mopeds am gänsemarkt. der wettergott schien diese mühe aber gar nicht belohnen zu wollen und quittierte ihr erscheinen kurze zeit später mit regen...
etwa weitere 30 minuten (und ne menge regen...) später, gegen dreiviertel 9, erschienen 2 weitere mopeds, deren fahrer allerdings mehr naß als alles andre waren :biggrin:nachdem wir kurz vor 9 uhr richtung lübecker straße abgefahren waren sind wohl wenige minuten später die rahlstedter aufm gänsemarkt aufgeschlagen, dort empfing sie aber außer gähnender leere niemand. aber die story ist für sie hier zum glück noch nicht zu ende :biggrin:
man macht es sich kurz darauf im schweinske in der lübecker straße gemütlich...nachdem die ersten biere geordert waren stellte man fest daß sich da 2 leute an den mopeds draußen auffer straße zu schaffen machten. aber falscher alarm, denn sie saßen selbst auf mopeds. und wer war es? richtig, unsre beiden rahlstedter, die nur nen leeren gänsemarkt vorgefunden hatten
wie man sieht lebten sie sich flott ein
neben der begutachtung eines hingerichteten zylinders und der (zeitweisen) "ruhestörung" einiger fußballfans wurde es ein seeehr lustiger abend
auch mal frische luft schnappen zwischendrin... (mopeds gucken inklusive)
die haupt... äh schönste nebensache des abends wurde soeben angeliefertguten hunger
(es wurde im übrigen alles leer ^^)
der krönende abschluß des abends :biggrin:cya v3g0
Zitiere Beitrag >> Copy + Paste = Bilder da!!!
Das kann doch jeder....
-
ja ja Bilder hin Bilder her schön das man sie jetzt überall sieht........................ :dma_smile2:
-
so kann ich schnell und gut meine felgen zentrieren lassen im Raaum Hamburg oder Umland (nördlich).
-
Einfach mal versuchen.
Link: http://www.speichen-schlepps.de/
Barmbek Basch -
danke
-
Hat jemand von Euch noch Schutzbleche von der S51 oder S50 auf Lager?
Wie immer: Flugrost und Farbe sind egal. Hauptsache keine Beulen oder Risse.
Ich bräuchte die für vorne und hinten.
-
scheissendreck - vor 2 wochen wechjeschmissen
die von salzwedel - weil die rostig waren
-
Hat jemand von Euch noch Schutzbleche von der S51 oder S50 auf Lager?
Wie immer: Flugrost und Farbe sind egal. Hauptsache keine Beulen oder Risse.
Ich bräuchte die für vorne und hinten.
hallo,ja,ich habe noch welche,zustand mus ich mal gucken,mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!