20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja aber erst später, mein bettchen schreit schon sehnsüchtig nach mir :P

cya v3g0

3d1t@willy: sei mal nich so frech du hattest heute nichtmal papiere mit :biggrin:

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• schließe mich an war einfach lustig und die Fussifans haben wir wohl dreimal übertönt...gg....

beim nächsten mal nen größeren Tisch bitte...dann könn alle nen Schnitzel essen Ha Ha........... :dash:

und farblich war wieder alles dabei es begann mit gelb wurde gegen rot getauscht und von blau kontrolliert :love:

Und wieder dazu gelernt was nützt die beste Bekleidung wenn man sie zu hause lässt :lol:

Ich will Montag auch mit bitte lasst mich nicht allein........................................ :?: :?: :?:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• toni, ich würde dich ja mitnehmen ( :lol: ) aber iss ja nicht grade nen kleiner umweg :P

gruß hansie

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• @ Toni:
    Haste nich me Monatskarte oder so? Sonst könntest du nen stück mit der Bahn in die Richtung fahren.
    Dann würd ich dich auch abholen ^^

• Was geht denn am Montag? Eine Ausfahrt?

Fährt morgen jemand eigentlich nach Brokstedt gibts ein treffpunkt hier in HH?

Irgendwie wirds kalt und eklig das wetter, oder?

Gruß Mabel

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• Moin Jungens.
    Ich werde Montag wohl nicht fahren.
    Wie gesagt, Frauchen hat was vor....
    Na ja....
    Ab und an musss man wohl mal auch ein Wochenende für Frauchen und Family reservieren...
    Gruß Lowtech

Mabel: Gibt kein ekeliges Wetter.... nur falsche Kleidung...

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• muhar, von der falschen kleidung konnten andre und toni gestern ne ganze oper singen :biglaugh:

@mable: also ich hab vor morgen hinzufahren :) wenn du mitwillst wäre das echt klasse, weil dann könntest du vielleicht toni bei dir einladen und ich könnte dann doch mit simme hinballern ^^

cya v3g0

3d1t: bilder von gestern gibts im 22xxx flughafen-thread ;)

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

2 Mal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Jau geht los, das Wetter ist bestens!

Regenkleidung wird eingepakt und ab gehts nach Brokstedt! (Natürlich mit richtiger Kleidung ;)

LG Mabel

• Wann und wie mit moped?

Wir treffen uns gleich bei mir und fahren los mit moppeds :)

• Kommen hier nochmal Fotos vom Donnerstagtreffen? War leider anderweitig beschäftigt, aber nächsten Monat sollte das mal hinhauen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!