"guten abend, allgemeine verkehrskontrolle"
cya v3g0
HA HA:
NE ABER DANN HATTEN WIR JA GLÜCK MIT DEN ZWEI VOR´M SCHWEINSKE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
"guten abend, allgemeine verkehrskontrolle"
cya v3g0
HA HA:
NE ABER DANN HATTEN WIR JA GLÜCK MIT DEN ZWEI VOR´M SCHWEINSKE
ja aber erst später, mein bettchen schreit schon sehnsüchtig nach mir
cya v3g0
3d1t@willy: sei mal nich so frech du hattest heute nichtmal papiere mit :biggrin:
schließe mich an war einfach lustig und die Fussifans haben wir wohl dreimal übertönt...gg....
beim nächsten mal nen größeren Tisch bitte...dann könn alle nen Schnitzel essen Ha Ha...........
und farblich war wieder alles dabei es begann mit gelb wurde gegen rot getauscht und von blau kontrolliert
Und wieder dazu gelernt was nützt die beste Bekleidung wenn man sie zu hause lässt
Ich will Montag auch mit bitte lasst mich nicht allein........................................
toni, ich würde dich ja mitnehmen ( ) aber iss ja nicht grade nen kleiner umweg
gruß hansie
@ Toni:
Haste nich me Monatskarte oder so? Sonst könntest du nen stück mit der Bahn in die Richtung fahren.
Dann würd ich dich auch abholen
Was geht denn am Montag? Eine Ausfahrt?
Fährt morgen jemand eigentlich nach Brokstedt gibts ein treffpunkt hier in HH?
Irgendwie wirds kalt und eklig das wetter, oder?
Gruß Mabel
muhar, von der falschen kleidung konnten andre und toni gestern ne ganze oper singen
@mable: also ich hab vor morgen hinzufahren wenn du mitwillst wäre das echt klasse, weil dann könntest du vielleicht toni bei dir einladen und ich könnte dann doch mit simme hinballern
cya v3g0
3d1t: bilder von gestern gibts im 22xxx flughafen-thread
Jau geht los, das Wetter ist bestens!
Regenkleidung wird eingepakt und ab gehts nach Brokstedt! (Natürlich mit richtiger Kleidung
LG Mabel
Ich fahr auch nach Brokstedt .
Barmbeck Basch
Wann und wie mit moped?
Wir treffen uns gleich bei mir und fahren los mit moppeds
Kommen hier nochmal Fotos vom Donnerstagtreffen? War leider anderweitig beschäftigt, aber nächsten Monat sollte das mal hinhauen.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!