20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

bevor ichs heute Abend ins eBay stelle, hier nochmal die Nachfrage.

Hat jemand Interesse an nem Einbauherd(Edelstahl) komplett mit SCHOTT Ceran Kochfeld und
    einem Einbau-Geschirrspüler(also mit Möbelplatte in der Tür), ebenfalls Edelstahl?
    Beides ist jetzt ca. zwei Jahre alt, in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig!

Zusammen 250,- EUR, aber natürlich VHB, genau wie die Anlieferung(HH+Umland) ;)

Gruß, Nico

• hat jemand von euch ein garagentor zu verschänken oder für ein kleines endgeld ? ^^

gruß hansie

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• Wenn wir schon dabei sind,

hat jemand ausm Raum Hamburch noch eine kleine alte Radioantenne fürs auto? (mit dem länglichen Stecker)?

BEsten Dank!

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• och Leute, ich wollte hier doch keinen Flohmarkt einrichten :k_schimpf:

Es ging mir lediglich darum jemandem hier im Hamburger Raum vielleicht zu helfen, der gerade sowas günstig/billig sucht.

Schöne Wessi- Mentalität !!!
    Also sorry von meiner Seite ans Forum...ich stells ins eBay und lasse solche "Angebote" zukünftig.

:g_nono: Nico

• Nagut...

Braucht noch jemand ein altes Handy?

Siemens S55 - mit Ladegerät, Akku is nich mehr so pralle

Siemens S25 - mit Ladegerät, Akku so lala

Würde ich jeweils für nen Kaffee oder ähnliches abgeben

:glowface: und jetzt schnell weg hier, bevor es ärger gibt ;)

• Mann ist dat heute ein geiles Simsonfahrwetter. Ideal für die Schönwetterfahrer unter uns :rotate:

Ps. wollte ich nur mal gesagt haben :b_fluester:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• wie bekomm ich denn am besten den halbmond von der kurbelwelle runter (kupplungsseite) ?

muss dazu nur sagen...der is im arsch...schön von der schwungscheibe glatt geschliffen und sich so richtig schon in die rille gemuetlich gemacht....quasi---fast mit der kurbelwelle vereinigt...
    danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!