Simsonfever

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Möchte Tuningzeitschrift Simsonfever ins Leben rufen. Brauche mal Angaben wer bereit wäre ca. 1 Euro(noch nicht sicher) für eine Zeitschrift(35 Seiten s\\w; zweimonatigen)bezahlen. Wenn genug Leuts zusammenkommen mach ich ein Abo. Da ich der Meinung bin so etwas brauchts noch in der Szene wäre es schön wenn sich viele melden. Vorschläge(Kategorien, ...), Angaben wer dafür bezahlen würde und Reporter(bitte mit Probeartikel, Bildern, Vor- und Zuname, Adresse, Telefon und E-Mail) direkt an diesen Eintrag oder an [email protected]! MfGAdB

• me2

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Is ja schon ma einwandfrei, dass es Intressenten gibt. Aber brauche noch ein paar mehr Leuts, sonsts lohnt es sich ja nicht(für 4 oder 5). Also erzählts weiter und meldet euch. Würde mich freuen!

PS: 2-Tackt rules!

• ich wäre auch auf jeden fall bereit, 1€ auszugeben. ist ne klasse idee.
    würde auch überlegen, als repaorter etc. mitzumachen.

• Also ich wär dabei. Wie wärs wenn ein Mod das mal etwas präsenter für andere Mitglieder, die selten hier in das Unterforum kommen, macht, z.B. als Umfrage oder als Top oder wie des heisst.. . lasst euch was einfallen ;)

• wäre auch für sowas zu begeistern, aber nicht als reine tuning-zeitschrift :frown:

vielleicht eher so halt als szenezeitschrift, mit allem was dazu gehört:

- kleinanzeigen
    - termine & treffen
    - berichte von treffen
    - klubnachrichten
    - moped vorstellungen

heisst ja nicht, dass tuning aussen vor bleiben muss, kann ja auch \'ne dauerkategorie sein und halt als fortsetzung jedes mal was beinhalten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich würde auch auf jeden fall abonieren!
    hab mich schon öffter gefragt wieso es
    keine simson-zeitschrift gibt.
    ist ne super idee und ich hoffe es klappt!

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!