Möchte Tuningzeitschrift Simsonfever ins Leben rufen. Brauche mal Angaben wer bereit wäre ca. 1 Euro(noch nicht sicher) für eine Zeitschrift(35 Seiten s\\w; zweimonatigen)bezahlen. Wenn genug Leuts zusammenkommen mach ich ein Abo. Da ich der Meinung bin so etwas brauchts noch in der Szene wäre es schön wenn sich viele melden. Vorschläge(Kategorien, ...), Angaben wer dafür bezahlen würde und Reporter(bitte mit Probeartikel, Bildern, Vor- und Zuname, Adresse, Telefon und E-Mail) direkt an diesen Eintrag oder an [email protected]! MfGAdB
Simsonfever
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wäre interssiert!
tuning anleitungen und schönste simson des monats usw wäre cool -
für einen Euro wär ich auch dabei...
-
me2
-
Is ja schon ma einwandfrei, dass es Intressenten gibt. Aber brauche noch ein paar mehr Leuts, sonsts lohnt es sich ja nicht(für 4 oder 5). Also erzählts weiter und meldet euch. Würde mich freuen!
PS: 2-Tackt rules!
-
ich wäre auch auf jeden fall bereit, 1€ auszugeben. ist ne klasse idee.
würde auch überlegen, als repaorter etc. mitzumachen. -
als freier Mitarbeiter würde ich mich auch melden. Ich könnte dann halt von Treffen oder so Berichte an Dich schicken.
-
Also ich wär dabei. Wie wärs wenn ein Mod das mal etwas präsenter für andere Mitglieder, die selten hier in das Unterforum kommen, macht, z.B. als Umfrage oder als Top oder wie des heisst.. . lasst euch was einfallen

-
wäre auch für sowas zu begeistern, aber nicht als reine tuning-zeitschrift :frown:
vielleicht eher so halt als szenezeitschrift, mit allem was dazu gehört:
- kleinanzeigen
- termine & treffen
- berichte von treffen
- klubnachrichten
- moped vorstellungenheisst ja nicht, dass tuning aussen vor bleiben muss, kann ja auch \'ne dauerkategorie sein und halt als fortsetzung jedes mal was beinhalten
-
geile idee.
würde auf jeden fall abonieren!! -
Bin dabei
-
Ich würde auch auf jeden fall abonieren!
hab mich schon öffter gefragt wieso es
keine simson-zeitschrift gibt.
ist ne super idee und ich hoffe es klappt!Gruß!
MARKO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!