Simsonfever

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich wär auch dabei is ja mal keine schlechte idee

also ich wär auch für ein moped des monats und dann wenn dann nen jahr rum is unter den 12 mopeds des monats das moped des jahres wählen

dann vieleicht auch in jeder zeitschrift oder jeder 2ten nen poster damit wir und die wohnung zukleistern können gg

und vergleiche von 2 kanal motoren und 4 kanal nur als beispiel

MfG

• ich würde auch eine nehmen, allerdings denke ich genauso wie charles, dass man für alle was reinbringen sollte weil es einfach eine größere gruppe anspricht. Eine reine tuningzeitschrift dagegen würde mich schon nicht mehr interessieren, da ich persönlich tuning shice finde, aber meiner meinung nach soll jeder mit seinem möp machen was er mag und eine mischung aus allem wäre für so ein heft ideal.

was poster betrifft, wäre ne tolle sache, aber ich denke das wird viel zu teuer zumal die auflage ja nicht so hoch wird wie beispielsweise die vw hefte etc.

• Schön, dass sich so viele melden! Zu der Sache mit der \'nicht nur Tuningzeitschrift\': da habt ihr Recht. Komme aus der Gegend der ehemaligen Simsonwerke. Könnte da zB. mal n paar Reportagen machen. Das mit dem 1 Euro steht ja noch nicht fest. Ich wollte nur erst einmal schauen wieviele interessiert sind bevor ich hier groß zur Druckerei von der \'Thüringer Algemeine\' gehe. Und ausserdem hängt der Preis ja auch stark von den Abbonomenten ab (desto mehr, desto weniger). Zu der Sache mit dem bekannter machen der Idee: Ich weiss nicht wie das hier gehen könnte. Bin hier erst ziemlich neu. Gebt mir mal bitte n\' paar Tipps. Danke und MfG AdB!

• naja eine möglichkeit wäre es wenn du ein paar kostengünstige abgeschpeckte leseproben erstellst, die dann über die diversen händler verteilt werden können (dann kostenlos) damit dürftest du auch etliche erreichen, die nicht im netz aktiv sind
    ansonsten halt die diversen foren abklappern

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Du kannst auch den Preueis drücken, indem Du Simsonhändler anschreibst, daß Du eine Simsonzeitung mit einer Auflage von xyz hast und ob die dort Ihre Werbung platzieren wollen. Je nachdem wie groß die Anzeige ist und ob sie vorne oder hinten, bunt oder schwarz/weiß ist, bekommt man unterschiedlich Geld. Werbung sollte man nicht unterschätzen. Ich hab seiner Zeit das Abijahrgangsbuch mitorganisiert und wir haben da für eine Seite richtig Schotter bekommen (wenn mich nicht alles täuscht bis hoch zu 250 Euro) obwohl die Auflage nur bei etwa 100 lag.
    Ich müßte jedoch nochmal alles durchsuchen, um genaue Zahlen zu nennen...

• Danke für eure Tipps!!!!!!!!!!! Würde langsahm gerne mal anfangen Artikel zu schreiben, desswegen währe es mir lieb wenn sich auch ein paar Redakteure melden würden (ich kann ja nich überall hinn; vor allem nicht ohne Auto - im Winter). Schickt bitte einfach einen Probeartickel mit Bildern (Word-dokument) an [email protected]. Bitte schickt auch euren kompletten Namen, Adresse (wegen der Rechtsgrundlage), evtl. Tel-Nr und vielleicht ein paar Infos über euch mit. Danke und MfG AdB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!