Hast schon Schlappen drauf du Allwetterfahrer, ich riskiers ohne zu fahren ![]()
Ich setz all meine Hoffnung in die Erderwärmung! 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hast schon Schlappen drauf du Allwetterfahrer, ich riskiers ohne zu fahren ![]()
Ich setz all meine Hoffnung in die Erderwärmung! 
K36/1 mit recht wenig profil hintenrum
nächste woche freitag is autoprüfung - ick setze meine hoffnungen eher in die prüfung, als in die erderwärmung ![]()
aktuell akuter frischgeldmangel und daher auch keine neuen schlappen fürs mopped
sollte ick durchfallen muss plan B greifen - vor aldi sitzend singen und doch andere gummis draufziehen :biggrin:
oder plan C: mit ruhiger hand und lötkolben/teppichmesser noch n bisschen profil regenerieren ![]()
Oy!
verkauf doch teile ![]()
![]()
![]()
will ja keener haben den schund ![]()
Oy!
hmm... einen k42 hab ich noch rumliegen. dann müsst ich mir für künftige winterfahrten noch nen 2. kaufen -.-
cya v3g0
3d1t: wobei: im winter sollte man nach möglichkeit jede unnötige fahrt mit zweirädern vermeiden... egal wieviel ps. es reicht ein kleiner buckel und du liegst auffer fre**e. am besten dann noch autos dicht hinter dir , die noch schön über dich drüberrutschen
winterreifen für mopeds sind eh nur pseudo-sicherheit. helfen würden an für sich nur spike-reifen. außer bei richtig großen maschinen und gespannen kann ich mir ein plus an sicherheit vorstellen, da hier schlicht und einfach größere auflageflächen vorhanden sind, wo auch das spezielle profl überhaupt raum zum greifen hat
http://www.boxenstopp.de/produ…o/IRC/IRC_Urban-Snow.html
sieht recht vielversprechend aus und in 80/90 uff 16 auch simsontauglich ![]()
Oy!
Da:
http://www.bild.de/BILD/auto/2…s-sie-wissen-muessen.html
Da steht eigentlich alles ....
ZitatGilt das Gesetz auch für Motorräder und Roller?
Die Regelung gilt grundsätzlich für alle Kraftfahrzeuge, also auch für motorisierte Zweiräder.
40€ für einen Reifen^^
Ich habe bei Reifentiefpreis für einen K66er 34€ bezahlt. Und bei Heidenau weiß man einfach was man hat :biggrin:
Hallo,
habe gerade im Radio gehört, das die Winterreifenpflicht für alle Kraftfahrzeuge besteht, also auch für unsere Simsons!
Wie findet ihr das ?! Zieht ihr Winterpellen auf ?!
Ich halte es hauptsächlich für Geldmacherei! 40€ bei Behinderung 80€
Grüße nitrojunk
Nur leider gibt es keine echten Winterreifen für Simmen 
M+S kann man überall aufdrücken, ich denke mal nur das Schneeflockensymbol wird anerkannt ![]()
Wenn die mich rausziehen wollen, gehts ab in Wald!
40 €.... ![]()
Also bei mir haben die dieses Jahr schon auf Reifen geguckt, aber war im Frühling.... ![]()
Nur leider gibt es keine echten Winterreifen für Simmen
M+S kann man überall aufdrücken, ich denke mal nur das Schneeflockensymbol wird anerkannt
must eins aufmalen ![]()
![]()
![]()
mfg s50b2e ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!