Hallo also habe mir das oben schon durch gelesen und bei ihm oben tut er teilweise wenigstens 500 km halten dann währe ich ja schon mal froh denn so weit fahre ich dann auch nicht in der normalen Motorrad Zeit desderwegen dachte ich das es eventuel an was anderem liegen konnte eventuel an der kw oder sonst was und was ist nen wedi danke
warum bricht der keil?
-
-
Wenn das Polrad garnicht halten will, nehme ich Ventil Schleifpaste und Schleife den Konus in das Polrad ein. Dann etwas Schraubensicherung auf den Konus neuen Keil und richtig fest anziehen. Hat sich danach nie wieder gelöst.
-
Hi,
ganz einfach:
demontieren, reinigen/entfetten. dann den Konus mit handelsüblicher Kreide bestreichen. Zusammenbauen und ordentlich fest ziehen (deine Mudder muss neu).
fertig.
Gruß, MS -
...und da ist wieder, der alte Trick mit der Kreide :-)) . Hab ich vom Kumpel der gelernter NFZ-Mechatroniker ist auch schon des öfteren gehört und funktioniert auch bei einem ausgelutschten Schrauben Sechskant. Da wird der Sechskant einfach mit Kreide bestrichen und schon bekommt man die Schraube lose, die vorher über gerutscht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!