was kommten da für ein hinterrad drauf da das loch von der mtx vom radbolzen ja grösser wird :lickout:
[SuPeRpLuS]'s Projekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das würde mich allerdings auch mal Interessieren weil Simmi ja noch die Trommelbremse hinten hat und wenn die Schwinge von ner Honda ist passt da doch bestimmt kein Simmi Rad rein oda :confused: :confused:
-
Zitat
Original von Vanilly KR51:
moin,Falls [SuPeRpluS] diese zeilen liest: Wie stehts denn mit deinem Projekt ?!? (Zentalfederbein ..) oder machste gerade Winterpause..??
vielleicht gibts ja neue bilder :dma_smile2:
-
Hi,
also aus zeitgründen komme ich nur sehr langsam vorran, bin gerade dabei zu lackieren (FlipFlop und Effektpigmente ist schon alles da), nur leider fehlt mir wie gesagt die Zeit.
Konnte bisher nur Grundierung machen. Evt. muss ich den Rest sogar einen Bekannten Lackierer erledigen lassen, weil mir die Garage als Lackierraum nur beschränkt zur Verfügung steht (ab und zu soll da ja auch noch ein Auto rein
)
Aber Bilder habe ich in der Tat, wenn Interesse besteht kann ich welche vom gecleanten und gespachtelten Herzkasten reinstellen.
Zu dem Rad: Wahrscheinlich wird es eine Simsonnabe mit MZ Felge, muss mir allerdings erstmal die Konstruktion nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, weil die Schwinge ja in der Tag um einiges breiter ist als die der Simson.
MfG
-
Zitat
Original von [SuPeRpLuS]:Aber Bilder habe ich in der Tat, wenn Interesse besteht kann ich welche vom gecleanten und gespachtelten Herzkasten reinstellen.
Immer rein damit ...
-
Zitat
Original von [SuPeRpLuS]:
...Aber Bilder habe ich in der Tat, wenn Interesse besteht kann ich welche vom gecleanten und gespachtelten Herzkasten reinstellen.
...
MfG
Joa,
Stell mal bitte rein.Da Ich meine Seitendeckel auch neu lackieren werde würde Ich gerne mal sehen ob sichs lohnt die zu cleanen...
-
-
@ superplus könntest du technische detailzeichnungen wenn du fertig bist und zeit hast online stellen zb was mich wahnsinnig interessiert ist die zurückverlegung der fusrastenanlage mit umbau des bremshebels
-
Bei mir gehn die ganzen Bilder net... Irgendwer ne ahnung warum??
-
@seyman: Wahrscheinlich sind die alle schon gelöscht, hab sie ja nu bei directupload gehostet.
Duese: Ja kann ich machen. Zum Thema Fußrastenrückverlegung: Das ganze soll folgendermaßen laufen: Ich habe Fußrasten von Polo (Alu CNC gefräst, verchromt) mit einer rechteckigen Aufnahme. Diese werden an die normalen Aufnahmen der Heckfußrasten montiert. Auf das Stück der rechteckigen Aufnahme kommt ein gedrehter Überwurf, welcher innen auch rechteckig (wie die Aufnahme) und außen rund ist. Nun ist die Aufname welche vorher eckig war also rund. Darauf kann jetzt ein Ring, an welchen der Bremshebel ran kommt. Dieser wird über einen Bowdenzug mit der Hinterradbremse verbunden et voilà!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!