Heiner natürlich habe ich was dagegen das du Sonntag da hin kommst .Scherz
.Heiner kannst natürlich Rum komm Sonntag.Weiß aber nicht wer kommt.Muß mal sehen das ich noch Holz-Kohle bekomm.Haben gestern da auch wieder Gegrillt mit Olaf.Danke Olaf noch mal
.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hmmmm , ich glaube nen bischen hab ich auch noch im keller
-
Ein bisschen .Hmmm mal sehen morgen.Auch wegen den Wetter.Soll ja etwas Feucht werden.
-
ja die gut duchgetrokneten reste vom letzten jahr.. ich hab kein plan wieviels noch ist
-
Dann gehe in den Keller zähle und wiege sie :dma_smile2: .
-
näh heute nicht mehr .... mir gehts grade nicht so gut
-
Moin zusammen
So Luisa wie sieht es mit dir denn morgen aus? Kommst du denn jetzt? Wäre nett wenn dich mal melden würdest bei Alex.
@all
So jetzt schnell die letzte Sonne nutzen....werde jetzt erstmal den alten/neuen Zylinder weiter bei mir einfahren..immerhin klingt er immer besser und das risseln hört auf und ich fahre auch keine 60 mehr sondern schon ohne risseln meine 65-70
Olaf hinter dir fahre ich nieeeeeeeee wieder.....da brauchst ja ne Gasmaske^^ -
-
Marvin: Hast du nicht auch immer Probleme mit deiner Zündung?
Besorg dir den 2-Takt Messdorn von Louis und bau dir eine Prüflampe! Haben gestern die U-Zündung von der Schwalbe meines Bruders eingestellt und die läuft jetzt top
Ich sage NIE wieder etwas gegen U-ZündungenWenn die richtig eingestellt sind laufen die echt top
Wenn Alex noch ein Schwälbchen hat bleibt da also auch aufjeden Fall die U-Zündung drin
Hier ist es im moment sogar trocken
Gleich mal eine Runde drehenLg
Lukas
-
Zitat
memm hier nicht rum deine karre stinkt auch für drei meine riecht halt ein bisschen anders als andere... können ja nicht alle gleich riechen
Ist klar aber ich stinke net soooooo, muß ja nun al dente fahren
Aber Getriebe Öl im Benzin sagt doch schon alles warum du bläust und stinkst für 3@all
Hat wer lusten am 1 Mai ne kleine Tour zu den Externsteinen mit zu fahren?? -
@ Jenny und Alex: ich würd morgen gern vorbeikommen, bräuchte nur noch ne Uhrzeit und ne Adresse. Kann mich zur Not auch jemand an der anderen Halle abholen - ihr wisst doch: Frauen und orientierung...
-
stimmt , ne uhrzeit wäre nicht verkehrt ...
könnte mich anbieten den goldvogel in schlepptau zu nehmen, dann braucht ihr nicht extra da hoch zu kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!