33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heiner das ist das der Kolben Spreng Orden von mir Verliehen :lol: .

und was muss man tun um den zubekommen???

kolbensprengorden und den getriebesprengorden haste auch schon ...man man man

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• und was muss man tun um den zubekommen???

kolbensprengorden und den getriebesprengorden haste auch schon ...man man man

Hi,
    wie sagt man immer. Wer arbeitet darf Fehler machen. Wer keine Fehler macht arbeitet nicht.
    Alex wann sollen wir den nächsten Versuchstarten? Was hälst du ausserdem davon wenn wir das ganze Gehäuse mal mit Benzin spülen um alles raus zu bekommen was evtl noch drin ist?

Gruß

• und immernoch kein foto :(

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich habe gerade einen neuen Geschwindigkeitsrekord mit meinem Mofa aufgestellt :thumbup::lol:
    41km/h in der Ebene :a_bowing:
    Und das mehr oder weniger unfreiwillig :D

Ich war schon ca. 45min gefahren und stand an einer Ampel. Naja dann muss ich irgendwie im Benzinhan hängen geblieben sein, so dass er zu ging ^^
    Als ich dann losfuhr ging die nach ca.200m total ab (hörte sich an wie ne frisierte Hercules Prima :dash: ) und hat bis ca. 7200 U/min gedreht, was den Topspeed von 41 (laut Digitaltacho) in der Ebene enspricht :thumbup:
    Nach 150m Vollgas ging sie dann aus weil natürlich dann kein Sprit mehr da war. Also Hahn wieder auf und weiter gehts :D

Wenn man diesen Effekt haben könnte ohne ständig den Benzinhahn öffnen oder schließen zu müssen.... :teufel:

Lg

Lukas

• sieht ja scick aus der kolben .. :biglaugh:

• peter.: EIN TRAUM :D

wie schafft man das ? is dat en s50 kolben oder so? sieht so lang aus... und wie gesagt was is da passiert sieht aus wie eine rolle aus dem nadelager die sich schon da rein gedrückt hatt ?

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    dann werd ich mal sehen ob der Postbote mir morgen was bringt? Wenns das Wetter zulässt werd ich mir evtl mal den Spass machen und nen Versuch selber starten. Wies im fast schlimmsten Fall anzuhören ist weiss ich ja jetzt^^

• hier ist irgentwie auch wieder die luft raus??

alex haste was dagegen , wenn ich sonntag vllt auch mal rum komme???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!