Hi zusammen..sagt mal kann man you tube lieser aufm Rechner ziehen ? Bräuchte da ein bestimmtes lied um etwas fertig zu stellen,weiß allerdings net ob das funktioniert...wäre um Hilfe dankbar
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Luisa
Kein Problem.Schicke dir gleich ne PN mit Adresse und wenn wo wir dich einsammeln.
@ Peter
Lust auch morgen Rum zu komm.
Ach ja mit der Grill Kohle löse ich anders.Habe 2 Elektrogrills :dma_smile2: .
-
Hi zusammen..sagt mal kann man you tube lieser aufm Rechner ziehen ? Bräuchte da ein bestimmtes lied um etwas fertig zu stellen,weiß allerdings net ob das funktioniert...wäre um Hilfe dankbar
Kann man Jenny
Wenn du nur den Auditrack haben möchtest geht das ganz gut mit dem No23 Recorder: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.htmlDas ist einfach ein Programm was alles aufzeichnet was der PC wiedergibt (also kannst du alles mitschneiden was deine Soundkarte spielt)
Hab mit Youtube-Convertern schlechte erfahrungen in Sachen Qualität, aber mit dem No23 wirds immer top
Hoffe konnte dir helfen
Lukas
Alex: Kann ich vielleicht auch rum kommen?
Ich wollte morgen sowieso zum Friedhof nach GT! -
alex schickste mir auch ne pn mit uhrzeit
-
Hi
Erst mal möchte hier mal Danke den verantwortlichen sagen das ich als Rang mein Simson Dok habe
.Zwar mit großen K aber egal Danke.
So klar kannst du auch komm Lukas schicke auch dir und Heiner mal die Adresse.Aber für auf den Grill muß jeder selber mit bringen !
-
Hey Lukas...danke ich werde mich damit mal auseinander setzen.
-
was solln denn ne güsntige vape kosten;)?
-
Hi Joman
Wie kommst du von Thema treffen auf Vape ?
-
sry...falsches bord..
ich kann den beitragt aber nicht löschen -
Hmmm ach denke mal Egal
.
-
Macht ja nichts,drücken mal ein Auge zu
Lukas danke hat echt geklappt
Man bin ja doch net so... blöd wie ich ausseh.. :a_grgrins:
-
Hier das Ergebniss....mal ein Video von mir über uns Simsonfreunde OWL
Wer mag schaut mal rein,viel Spaß....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!