33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen :b_wink:

So Luisa wie sieht es mit dir denn morgen aus? Kommst du denn jetzt? Wäre nett wenn dich mal melden würdest bei Alex.

@all
    So jetzt schnell die letzte Sonne nutzen....werde jetzt erstmal den alten/neuen Zylinder weiter bei mir einfahren..immerhin klingt er immer besser und das risseln hört auf und ich fahre auch keine 60 mehr sondern schon ohne risseln meine 65-70 :b_dance:
    Olaf hinter dir fahre ich nieeeeeeeee wieder.....da brauchst ja ne Gasmaske^^

• Alex, joo kein prob. hast übrigends ne pn ;)
    Jenny memm hier nicht rum deine karre stinkt auch für drei ^^ meine riecht halt ein bischen anders als andere... können ja nicht alle gleich riechen^^ sowaas nennt sich individualität^^ (naja kann auch das getriebe öl sein^^ )

SIGNATUR....

• Marvin: Hast du nicht auch immer Probleme mit deiner Zündung?
    Besorg dir den 2-Takt Messdorn von Louis und bau dir eine Prüflampe! Haben gestern die U-Zündung von der Schwalbe meines Bruders eingestellt und die läuft jetzt top :)
    Ich sage NIE wieder etwas gegen U-Zündungen :D Wenn die richtig eingestellt sind laufen die echt top :thumbup:

Wenn Alex noch ein Schwälbchen hat bleibt da also auch aufjeden Fall die U-Zündung drin :thumbup:

Hier ist es im moment sogar trocken :lol:
    Gleich mal eine Runde drehen :whistling:

Lg

Lukas

• olaf

Zitat

memm hier nicht rum deine karre stinkt auch für drei meine riecht halt ein bisschen anders als andere... können ja nicht alle gleich riechen

Ist klar aber ich stinke net soooooo, muß ja nun al dente fahren ^^
    Aber Getriebe Öl im Benzin sagt doch schon alles warum du bläust und stinkst für 3 :lol:

@all
    Hat wer lusten am 1 Mai ne kleine Tour zu den Externsteinen mit zu fahren??

• @ Jenny und Alex: ich würd morgen gern vorbeikommen, bräuchte nur noch ne Uhrzeit und ne Adresse. Kann mich zur Not auch jemand an der anderen Halle abholen - ihr wisst doch: Frauen und orientierung... :S

• stimmt , ne uhrzeit wäre nicht verkehrt ...
    könnte mich anbieten den goldvogel in schlepptau zu nehmen, dann braucht ihr nicht extra da hoch zu kommen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi zusammen..sagt mal kann man you tube lieser aufm Rechner ziehen ? Bräuchte da ein bestimmtes lied um etwas fertig zu stellen,weiß allerdings net ob das funktioniert...wäre um Hilfe dankbar :a_bowing:

Kann man Jenny ;)
    Wenn du nur den Auditrack haben möchtest geht das ganz gut mit dem No23 Recorder: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Das ist einfach ein Programm was alles aufzeichnet was der PC wiedergibt (also kannst du alles mitschneiden was deine Soundkarte spielt) :D

Hab mit Youtube-Convertern schlechte erfahrungen in Sachen Qualität, aber mit dem No23 wirds immer top :thumbup:

Hoffe konnte dir helfen

Lukas

Alex: Kann ich vielleicht auch rum kommen? :D
    Ich wollte morgen sowieso zum Friedhof nach GT!

• alex schickste mir auch ne pn mit uhrzeit :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!