33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ey sagt mal ist das denn noch normal?
    es schnei dann scheint die sonne dann regnets und hagelts und dann schneits und dann scheint die sonne...was soll denn das?
    Voll der scheiß...

Ich hoffe ihr startet nun alle gut gestärkt in die neue Arbeits woche!!

Bis denn eure Muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ach Muddi, beschrei\' es mal nich! Wenn der Wettergott dich erhört fällt doch nur Sonnenschein und Schnee weg und wird durch dauerregen ersetzt. Wär das vielleicht besser? :b_wink:

Chrom

• Hallo alle zusammen,

hab mich durch den Schneesturm zwischen Hannover und Herford gekämpft und bin jetzt wieder Ostwestfalen-Lippe. Aber hier ist das Wetter auch nicht besser. In McPomm war gestern Sonne und heute auch. Erst in Niedersachsen fing der weiße Schmuddelkram an. Bei dem Wetter werde ich morgen Früh wohl die Bahn nehmen müssen. :frown:

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Osterhase. Bei uns hat er wieder reichlich für die gute Linie gebracht. Da werde ich wohl die nächste Zeit etwas langsamer mit dem Roller unterwegs sein. Egal, Bikinifigur hatte ich sowieso noch nie. :b_wink:

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hallo leute im verschneitem OWL!

hab da mal sonne frage...

Wisst ihr wo man sich in der nähe von Herford nen Zylinder schleifen lassen kann???

Ich hab gehört das in Bünde so ein Betrieb ist, aber machen die dass auch für Privatleute?

Was kostet so etwas eig. und machen die das Gut?

Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• Schon mal in die gelben seiten nach Schleifereien geschaut?
    Geben tuts sowas bestimmt, aber ich fürchte mit dem was die die hier erzählen wirst du nich ganz einverstanden sein. Ich denke es ist sowohl preislich als auch vom Aufwand her günstiger deinen Zylinder eizupacken und zu ner Schleiferei zu schicken für die Simsonzylinder täglich Brot sind, die Übermaßkolben samt Ringen zu liegen haben usw.
    Na und wenn du weiter als 10Km fahren musst macht das Porto dann doch auch keinen Unterschied mehr.

Frag doch mal in nem eigenen Thread nach Läden und Preisen bundesweit :b_wink:

DeViL
    Hörprobe geht morgen raus, über 3GB waren mir zu viel für ne Mail :laugh:

Chrom

• Diese Woche is sogar ganz gut, wollt mich sowieso mal dransetzen. Rechner formatiert, alle Daten gesichert - bis auf alle Arbeitsdateien vom HTML-Editor. Ganz toll, daran scheiterten auch die Ostergrüße :b_wink:

Hab übrigens geschwindelt - obwohl, 4,2GB sind ja auch \"über 3\" :laugh:

Chrom

• Zitat

Original von Chrom:
    Diese Woche is sogar ganz gut, wollt mich sowieso mal dransetzen. Rechner formatiert, alle Daten gesichert - bis auf alle Arbeitsdateien vom HTML-Editor. Ganz toll, daran scheiterten auch die Ostergrüße :b_wink:

Hab übrigens geschwindelt - obwohl, 4,2GB sind ja auch \"über 3\" :laugh:

Chrom

Tach Chrom,

Einige Sachen habe ich dir ja schon in den letzten Monaten geschickt. Wenn dir was abhanden gekommen ist, dann sag bescheid.

Danke übrigens für die Hörprobe. Wusste garnicht, dass Boss Hoss schon zu Rockabilly gehört. Dachte immer, die machen so eine Art Fun-Country.

Neulich war dein Bekannter mit der mattschwarzen S 53 M bei mir auf Arbeit. Leider konnte ich ihm keine zufriedenstellende Antwort geben. Er wird wohl doch nochmal den Mopedschein machen müssen. Das ist aber auch ein Elend mit seiner Mofa-Simme. Wieso fährt die denn trotz 13\'er Ritzel noch so schnell???

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moinsen!
    Smoky

DU WIRST ALT!! :biglaugh::biglaugh:
    Ich wollte dich nur drann erinnern!

So ausserdem was Jan da mit den Flammen und so geschrieben hat...
    MEIN AUSPUFF BRENNT WIRKLICH!
    Und mein Vater und ich tüfteln um das alles noch besser zu machen! :biglaugh::biglaugh:

gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!