@ Chrom, ich schickte Dir gerade Fotos per Mail, leider aufgrund einer Nichtversiertheit per 4 Mails.
@ Manni, alles gut. Die Schwalbe muss wieder auseinander, ich muss den Bowdenzug vom Gashahn erneuern(Lumpi erinnert sich vielleicht noch an mein Arnoldgasgeben) und das kommt leider immer wieder. )Dann hab ich leider immernoch mein Rücklichtproblem, aber nicht, weil ich nicht weiß wie ichs behebe, sondern weil ich noch keine Zeit hatte um anzufangen. Und dann ist mein Chokehebel klotten, so dass es insgesamt viele Kleinigkeiten sind, die aber zusammen viel Zeit in Anspruch nehmen.
Wie gehts denn Dir und Deiner Fam. so, und Peter, wie verbringt ihr den Winter(kämpfst Du Dich im eisigen Wind mittem Vogel zur Arbeit, oder kommt der ins Nest?)
Grüße an alle die den Weg hierher fanden, dad war ja nen Ding, ich konnte in beiden Foren gleichzeitig sein, im alten und im neuen. Komisch, komisch
Gestern hatts geregnet und war ganz ganz kalt, und wißt ihr wie meine Fingerkuppen das abkonnten?
Aufgrund der eisigen Kälte löste sich der Mittelfinger der rechten Hand schon von seinen Genossen und fing an in meine Richtung zu zeigen.
Da müssen die die Glieder erstma dran gewöhnen, oder man hat ne Idee wie ich, hehe.