33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    war ganz lustig heute , das Wetter hat noch gut mitgespielt...
    ja das war heute so ziemlich spontan, melde mich nächstesmal früher wenn wir fahren wollen .

Gruß Melissa :b_wink:

• hey jungs!!

In den letzten zwei tagen hat sich nen bissl was hier getan!!
    Ein Teil von euch wird sie

Wohl noch kennen!!

Nunja wie gesagt in den letzten zwei tagen hat sich nen bisschen was getan!Nach einer langen pause für sie Kuh habe ich mich dazu entschlossen sie zum schlachter zu bringen...sie war lecker!!
    Ne spaß bei seite!
    Da das Fell leider nicht mehr wirklich schön und ansehnlich war habe ich mich entschieden es zu entfernen und somit habe ich gestern mit meinem bruder (Schwalbe-Ghostrider) zusammen meine schwalbe angefangen zu entkleiden die einzelnen teile zu schleifen und zu Grundieren mein Bruder hat noch bis 1Uhr nachts kleine ausbesserungsarbeiten an der Grundierung vorgenommen und sie dann anschließend lackiert!!!
    Als ich dann heute auch wieder dazugestoßen bin war ich äußerst Positiv überrascht denn es sah gut aus ach was sag ich es sah SEHR gut aus!!Somit da ja schon so ziemlich alles fertig war haben wir dann die schwalbe wieder mit ihren teilen bestückt eine neue Kette verbaut und neue vergaserdichtung.
    Ich hoffe ihr seid alle gesspannt wie sie nun ausschaut*g!!
    Okay ich will euch nicht länger auf die volter spannen hier ist sie!!!

Und gefällt sie euch?

Ich hoffe es!!
    Bis denne dann eure muddi...ohne pinke kuh!!

Ps:

Hier noch ein super Trio!!

Das dou meines bruders und meine beiden schönheiten!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hallo zusammen,

@Muddi: joo sieht cool aus obwohl ich die ja mal zu gern mit fell gesehen hätte :frown: aber wer kann schon nen schwarzen mop wiederstehen ^^

Melissa: wenn meine mühle wieder funtzt und es nicht 9stds dauert,^^komme ich gerne mit....

@Moon: habe heute die zündung abgeholt... habe aber noch kein blassen schimmer wie ich die ins mop bringen soll (muss mir erst mal nen brauchbaren schaltplan besorgen)

@Moon,Lumpi: danke nochmal fürs rücksicht nehmen !!! beim nächsten mal läufts besser....

@all hat jemand nen brauchbaren sr50 elektronik schaltplan? will von u auf e umbauen habe 12v netz ?!

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• @ Anka: So sieht Deine Schwalbe auch ganz gut aus. Und, ich find so paßt die auch besser zu Dir
    Ist auf jeden schon ganz schön geworden und war bestimmt ne Menge Arbeit mit dem Abziehen und Lackieren.
    Super Arbeit @ André

@ Ex, wenn das mit meinem Polarrad funktionieren sollte, dann schau ich bei Dir alle 500 km zu. Ich glaub, wenn manns erstmal drauf hat, dann kann man damit umgehen. Wär auf jeden Fall noch was was ich gerne lernen würde.

Was issen das für nen Wetter heute??? Erst totales Schmuddelwetter, und dann wirds immer wärmer und Abends ists genauso wie im Hochsommer, komisch, komisch

@ Lumpi? Vielleicht können wir ja am WE mal bei EX vorbeischauen und helfen, zumindest haben wir am letzten WE so ziehmlich alles an dem Ding gesehen was es gibt, daher ??? Aber vielleicht rennt das Ding ja am WE schon wieder und einer macht ne riesen Ausfahrt um Blumen zu pflücken, g*. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Du mit meinem Teil Erfolg hast, schon alleine, damit Du mir das einstellen dann beibringst, g*.

@ Manni, danke für die Infos(meine Schwalbe hab ich schon wieder zusammen, und bin kurz davor sie jetzt, wo die Ausfahrt vorbei ist wieder auseinander zu nehmen um es dann nochmal in schön zu machen.

• nabend fahrer,

seit langem habe ich wieder zeit was zu schreibn...
    ich war letzten mit meiner schwalbe und nem kumpel in bünde. vlt können wir ja uns nochmal vorm winter in bünde treffen...termin steht noch nicht fest bzw hab noch keinen gemacht. wer hat den lust dazu? würden die bielefelder auch nach bünde fahrn?

könnt ja mal antworten

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• @ all

Es ist soweit. Ab heute werdet ihr wieder mit meinen Posts rechnen und leben müssen. Ich bin endlich wieder on. Was hab ich denn so verpasst?

@ Muddi

Jetzt passt die Schwalbe wenigstens zu deinem Outfit. Ist richtig geil geworden. Schlägst du jetzt in die selbe Kerbe, wie der Rattenkönig?

:t_devil_emoticon: The Devil is back. Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Teufel auch!
    Mahlzeit.
    Ich sitze hier gerade so in Bremen (hier ist gerade Freimarkt, Bremens größte Kirmes), schön im kuschelig warmen Büro (hier müsste dringend mal wieder gelüftet werden aber dann jammert mein Kollege wieder dass es kalt ist ;-)).
    Hoffentlich hab ich bald Urlaub dass ich wieder ein wenig schaffe.
    Die ETZ 250 nähert sich ihrer Fertigstellung, Motor ist drin, Elektrik kommt wohl nächstes Wochenende.
    Dann könnte ich die ja bald endlich mal inserieren...
    ...und mein Schwalbenpuzzle zusammensetzen.
    Meine TS will irgendwie keiner haben. Schade.
    Naja. Wenigstens hatte ich schon ein paar gaaaanz gut informierte Menschen am Telefon. Etwa so:
    - Ja, am Preis müssten wir ja noch etwas machen dann... :teufel:
    - Die Papiere sind doch dabei, nicht wahr? -Deswegen steht in der Annonce ja auch KBA-Anfrage dabei, Spacko. :kiss:
    - Lack, Reifen und Chrom sind noch gut. oder? - Klar, die steht ja erst seit 10 Jahren staubbedeckt in der Ecke und wartet auf nen Putzlappen. Einmal drüberwischen und schon kann sie direkt ins Museum... :lookaround:
    - Angemeldet ist die auch, wie lange hat die TüV? - s.o..
    - Ich nehm die sofort, aber was bedeutet 98% kpl. und original?
    -Kein Kommentar...
    :biglaugh:

Wenn die nicht binnen eines Monats verkauft ist (z)erlege ich die und verkauf sie in Einzelteilen.
    Nase voll.
    Ich will doch nur Platz für mein Gespann...
    :smokin:

So, jetzt muss ich erst mal weiterarbeiten.
    D.h. den Tag rumschlagen.

Gruß an Alle!

:b_wink:

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!