33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen...

@Joscha: Mit der ETZ ist es wie noch mit der TS.
    Du hast nix investiert, also ist es auch (im Fall der TS noch) nicht Deins...
    ;)

Und irgendwie muss man ja Platzmangel auch mal aktiv bekämpfen...

Smoky: Zustand ist ganz einfach: Fahrbereit, zugelassen, neue Reifen/Schläuche,Kettenschläuche, Kette, Kupplungszug, Batterie. Normale Gebrauchsspuren, Speichen wie üblich angerostet. Normaler Zustand für ein Gebrauchsmotorrad.
    Das Einzige was wir lackiert haben ist der neue (nicht mehr abgesägte) hintere Kotflügel...Ansonsten Originallack schlüpferblau. ;)
    Und ja, wir überlegen die ggf. zu verkaufen.
    Allerdings darf die nicht für den sprichwörtlichen Apfel und das Ei weggehen, dafür haben wir zu viel Zeit in Reinigung, Ersatzteile und Zulassung investiert. (Die Leute vom TÜV nehmen doch glatt ne saftige Gebühr für das rote Nummernschild für die Fahrt über den Parkplatz...)

So, weiterschlafen!!!

@Joscha: Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum 17.!!!!

So! Das wäre geschafft.

• hallöle!!!

@Joschalein:erstmal allesliebe und gute zum geburtstag!!!
    Tja aba so wies aussieht wären das nur wir beide und in anbetraqcht der tatsache das ich ein wenig angetrunken bin gehe ich davon aus das auch diesmal ein treffen ausfällt un beiden wetter futzies sagen se zu 90%regen!Also machich mirmorgen n ruhigenundwünsche euch dennochn tolleswochenende!!!

Jan: vllt sollt ich auch besser mlmeine rotzfahne auskurrierenimmerhin wa ich heute mit tablettenvollgepumptund fieber undsoweiter und so feiern und dann naja gabs vllt ein 2 sektchen zu iel!!

Naja egal schönes wochenende wünsche ich euch

Eure mamiii

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• [c=orange] [f3]Happy Birthday Joscha. Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, immer ausreichend Asphalt unter den Reifen und immer genügend Platz zwischen Fußraste und Straße, wünschen Anja, Connor und Smoky.[/f3] [/code]

@ Jan

Na, gehts schon besser. Ist die ES schon bei dir?

@ Muddi

Sollst du denn so viel trinken? Bist doch schließlich unsere Muddi, also auch unser Vorbild. Mach das nur nicht zu oft.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hi Leutz!

@ Joscha: Happy Birthday und einen tollen Geburtstag! Du hast reingefeiert, nehme ich an? Ein weiteres tolles Jahr wünsche ich dir! Und freu dich: du bist wieder ein Jahr näher an der Rente!

Heute wird das bei mir nichts mit Treffen. Die ToDo-Liste ist voll.

Bis die Tage!

Hans-Gerhard

• Hi Lucky und alle interessierten!

Eine ToDo-Liste ist eine Liste, welche alle Dinge enthält, welche zu erledigen sind. It contains everything what\'s to do. It\'s a to do-List.

Es ist also eine \"Zu erledigen\"-Liste. Sie enthält mehrere Elemente, wie die Erledigung, die Dauer und die Fälligkeit.

Weil es durchaus ein umfangreiches Thema ist, könnte man dazu ganze Bücher schreiben und es gibt auch bereits mehrere zu dem Thema. Die wichtigsten Bücher besitze ich und habe die Zusammenfassung hier

http://ranseier1.dyndns.org/junior/jr_zeitmanagement.htm

hinterlegt. Jedoch steht mein Serverchen zuhause und ist nicht die ganze Zeit eingeschaltet. In diesem Fall schreibe man mir einfach eine eMail an [email protected] Dann würde ich das elektrische Gerät einschalten und per Antwort-Mail Bescheid geben, dass die Seite nun verfügbar ist.

Liebe Grüße!

Hans-Gerhard

• Moinsen erstmal!

Ja herzlichen dank für die Glückwünsche!

Heute ist ein schöner Tag!

und deswegen hab ich jetzt weiter gute laune!!

Biss denn dann!

Gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hallo alle mit einander.

Ich habe in letzter zeit, viel zutun gehabt und konnte nicht zu den Treffen kommen.
    Das ist echt schade, ihr habt ja schon ein par gehabt.

:frown: MFG.Manni :frown: [schild]Das nächste mal bestimmt [/schild]

• Fast schon wieder ein guter Morgen alle zusammen!

Smoky: Nöööö, die ES steht noch weiter in Watte verpackt (quatsch, unter nem Lappen) in der Scheune des Verkäufers.
    Ich denke ich werde demnächst erstmal so drei, vier Moppeds ins Winterquartier schaffe (trocken, warm, gut belüftet, einfach ideal...)
    Und dann könnte ich mir ja quasi vorstellen die wilde 13 abzuholen (Serien-Nr. 13 eben). Und ich bin hochgradig gespannt ob denn da auch die 300er-speziellen Teile auf dem Motor sind, sonst fängt eine lange und teure Suche an...
    Ich schau mal, vielleicht rufe ich mal bei MZ im Archiv an, ob die noch Daten finden zu dem Mopped.
    Ich würd ja zu gern wissen welche Farbe die ursprünglich hatte...
    Schwarz? Mit Chrom?
    Blau? Rot?

Alles egal. ich werde jetzt erstmal wieder nach Bremen düsen...
    Schönen Morgen noch!

Gruß
    Jan

PS: Hansi, hör auf Deine Todo-or-not-todo-Liste zu bemühen...
    Es ist kalt draußen, da sollte man drinnen sitzen und im Kerzenschein Simson schrauben.
    Um dann nochmal auf die Aktion Lack für Hansi zurückzukommen...

:b_wink:

So! Das wäre geschafft.

• Tag zusammen!
    Was ist den hier los? Ist die Winterpause schon im vollen Gang?
    Smoky, was macht das Standgas? Ich hab gesehen dass oben in den Vergaser anscheinend auch noch ein Papierdichtring reinkommt, da wo die Kappe auf dem gehäuse aufliegt, hast Du den drin?
    Joscha hat den definitiv nicht, das werden wir ändern...
    @Kleiner Bruder: So still? Du hast Dich doch wohl nicht gelegt?!?
    :eek:
    @all: Was geht bei euch denn gerade so ab?!?

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!