33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab dazu schon mal was geschrieben. [c=blue] >> interner Link - Guckst du hier. << [/code]

Aber heute habe ich mal nichts gemacht. Ab morgen muss ich wieder über die Bücher. :frown: Derzeitig besteht mein Leben aus Arbeit und Lernen. Ein Ende ist aber abzusehen. Dann kann auch die TS endlich fertig gestellt werden (LED-Blinker, H4-Einsatz).

Dann machts mal alle wieder gut, ich geh jetzt auf die Couch.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

PS: @ Simmerring - Ich fahre nicht nach Suhl. Bei mir gehts dieser Jahr nuur nach Hamm (bei gutem Wetter) und mit einem richtigen Motorrad in den Harz.

• hallöchen kinder

muddi meldet sich ma wieder zu wort!!

janis:
    erstmal das gespräch hat mich viel geld gekostet*g aber egal und zweitens dann werden wir uns ja sehen in suhl!!

@simerring:
    ALSO ick fahre dort ebenfalls hin und ehrensache natürlich mitm mopped*g*Also ich werd es so machen das ich am donnerstag von rheda-wiedenbrück nach soest fahre dort treffe ich mich mit ein paar dortmundern münstereanern und iserlohnern wir werden dann gemeinsam in richtung suhl reisen und HOFFEn das wir fast ohne pannen und am selben tag dort eintreffen.......Also wenn du interesse hast kannst du dich sehr gerne melden...

Lieben gruß muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hey leutz was geht hier ab? warum schreibt denn hier keiner mehr was...was ist mit Sascha oder so...warum meldet ihr euch alle nicht mehr...is doch echt scheiße...bin ich ja ma ganz ehrlich!!!!!

Nunja egal...mama war heut gaaanz mutig und hat sich ebend pisacken lassen*g wieder ein piercing mehr..juhuuu

nunja egal...

meldet euch mal..

gruß muddi

lieben gruß..die muddi

• Na das hört sich doch ganz klasse an.

Werd das morgen mal klären und meld mich dann ob wir mitfahren.

Ein großer Umweg ist das ja für uns auch nicht.

Gruß,

Axel

(Der sich nicht Piesacken lässt)

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Das ist sogar eine Superklasse Strecke.. ich denke das werden wir auf jedenfall mitmachen....

• hey also es hab heut erfahren das es noch nich 100%ig fest steht weils n umweg von 50 km wäre für die dortmunder...

lieben gruß..die muddi

• Mahlzeit!

Mich gibts auch noch... Bin nur etwas im Schulstress. Naja, weiß noch nicht ob ich nach suhl fahre... Ma schauen.

Sascha :b_wink:

• Servus.

Bin auch im Klausurenstress.

@ Muddi

Wo hast du dich denn piercen lassen (wo am Körper/ Kopf)? Bin stolz auf dich. Ich find Piercings und Tatoos geil. Schade nur, dass ich mir kein zweites Tatoo stechen darf. Ist ein Scheidungsgrund. :tongue:

@ Sascha

Kommst du mit nach Hamm? MZ und Ostfahrzeugtreff, 31.05 - 01.06..

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hey kinder

devilchen ick hab mir die zunge piercen lassen und bald iwann folgen noch 2 tattoos und dann sollte es erstmal reichen*g*
    aber mal sehen was noch so alles kommt*g

nunja würd mich sehr freuen wenn ich in suhl n paar von euch sehe...ansonsten schaut euch hinterher einfach die bilder an und erblasst vor neid*g ne spaß....

so bis denn eure muddi

lieben gruß..die muddi

• SharonVanAdel: Schick schick :b_wink:

Wirst sicherlich jetzt ja eine geschwollene Zunge haben.

Wasmacht den die Pinke Kuh fährt sie wieder?

Bei euch dürfte dan ja auch soweit fest stehen wer alles nach Suhl fährt, oder?

• Mahlzeit zusammen.

@ Muddi: 50 km? Ich glaub das amcht auf der Strecke nicht viel aus...

Also wir würden auf jedenfall dann mitfahren? Ansonsten könnten wir ja irgendwo aufeinander treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!