ZitatAlles anzeigen
Original von Hans-Gerhard:
...
Heute wird das bei mir nichts mit Treffen. Die ToDo-Liste ist voll.
Bis die Tage!
Hans-Gerhard
Hansi, was ist denn eine ToDo-Liste???
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatAlles anzeigen
Original von Hans-Gerhard:
...
Heute wird das bei mir nichts mit Treffen. Die ToDo-Liste ist voll.
Bis die Tage!
Hans-Gerhard
Hansi, was ist denn eine ToDo-Liste???
Hi Lucky und alle interessierten!
Eine ToDo-Liste ist eine Liste, welche alle Dinge enthält, welche zu erledigen sind. It contains everything what\'s to do. It\'s a to do-List.
Es ist also eine \"Zu erledigen\"-Liste. Sie enthält mehrere Elemente, wie die Erledigung, die Dauer und die Fälligkeit.
Weil es durchaus ein umfangreiches Thema ist, könnte man dazu ganze Bücher schreiben und es gibt auch bereits mehrere zu dem Thema. Die wichtigsten Bücher besitze ich und habe die Zusammenfassung hier
http://ranseier1.dyndns.org/junior/jr_zeitmanagement.htm
hinterlegt. Jedoch steht mein Serverchen zuhause und ist nicht die ganze Zeit eingeschaltet. In diesem Fall schreibe man mir einfach eine eMail an [email protected] Dann würde ich das elektrische Gerät einschalten und per Antwort-Mail Bescheid geben, dass die Seite nun verfügbar ist.
Liebe Grüße!
Hans-Gerhard
Moinsen erstmal!
Ja herzlichen dank für die Glückwünsche!
Heute ist ein schöner Tag!
und deswegen hab ich jetzt weiter gute laune!!
Biss denn dann!
Gruß
Joscha
Hallo alle mit einander.
Ich habe in letzter zeit, viel zutun gehabt und konnte nicht zu den Treffen kommen.
Das ist echt schade, ihr habt ja schon ein par gehabt.
:frown: MFG.Manni :frown: [schild]Das nächste mal bestimmt [/schild]
Fast schon wieder ein guter Morgen alle zusammen!
Smoky: Nöööö, die ES steht noch weiter in Watte verpackt (quatsch, unter nem Lappen) in der Scheune des Verkäufers.
Ich denke ich werde demnächst erstmal so drei, vier Moppeds ins Winterquartier schaffe (trocken, warm, gut belüftet, einfach ideal...)
Und dann könnte ich mir ja quasi vorstellen die wilde 13 abzuholen (Serien-Nr. 13 eben). Und ich bin hochgradig gespannt ob denn da auch die 300er-speziellen Teile auf dem Motor sind, sonst fängt eine lange und teure Suche an...
Ich schau mal, vielleicht rufe ich mal bei MZ im Archiv an, ob die noch Daten finden zu dem Mopped.
Ich würd ja zu gern wissen welche Farbe die ursprünglich hatte...
Schwarz? Mit Chrom?
Blau? Rot?
Alles egal. ich werde jetzt erstmal wieder nach Bremen düsen...
Schönen Morgen noch!
Gruß
Jan
PS: Hansi, hör auf Deine Todo-or-not-todo-Liste zu bemühen...
Es ist kalt draußen, da sollte man drinnen sitzen und im Kerzenschein Simson schrauben.
Um dann nochmal auf die Aktion Lack für Hansi zurückzukommen...
![]()
Tag zusammen!
Was ist den hier los? Ist die Winterpause schon im vollen Gang?
Smoky, was macht das Standgas? Ich hab gesehen dass oben in den Vergaser anscheinend auch noch ein Papierdichtring reinkommt, da wo die Kappe auf dem gehäuse aufliegt, hast Du den drin?
Joscha hat den definitiv nicht, das werden wir ändern...
@Kleiner Bruder: So still? Du hast Dich doch wohl nicht gelegt?!?
:eek:
@all: Was geht bei euch denn gerade so ab?!?
Gruß
Jan
Moinsen!
@bruder!
AHA!!
deswegen zieht die also öl! weil da im vergaser der ring fehlt!!
:a_Fall_off_chair_emoticon:
Naja ich bin so still weil ich alle hände arme und beine voll zu tun hab!
In letzter Zeit fahre ich nicht viel!
ich bin voll auf entzug!! :boese:
Naja schönen Tag noch!
gruß
:b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:
Boah ist hier tote Hose!
Es schreibt ja keiner mehr!
Nicht mal Muddi!
Hallo Leute.
@ Jan
Nee, hab die Dichtung auch nicht drin. Bestell mal eine für mich mit.
@ Joscha
Es gibt Personen, die müssen Arbeit, Familie und eine TS unter eine Haube bringen. Da bleibt leider keine Zeit für Foren.
gutenmorgen!!!!
na wie gehts euch so???
@joscha:hab immomnichtsoviel zeitmeine s51treibtmich noch in den wahnsinn iwas stimmtdanich ständigknallenmirdiebirnendurch undnu habsch auch nochwasserimtanksoeine scheiße°!
naja schönen tagnoch!
@schwesterchen....: freitag kommen hefende hände...bin zwar auch noch ratlos was licht angeht aber.....wir krigens schon hin ...hoffe bekomme am we die papiere noch damit ich die schwalbe überhaput nach hause fahren kann wenn du mich anrufen willst dann entweder bei orti zu hause oder mich auf handy...
ps...vieleicht kommt heut noch ne KR50 in meine samlung....aber nur vieleicht...:-D
bis denne
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
ps.: SCHÖNE GRÜßE AN DAS SCHÖNE OWL (freitag hats mich wieder)
ja das ist auch gut so..ich denke ich werd dich später mal anrufen!!!
Werdgleich erstmaruntergehenund versuchen den tank rauszunehen und nomma durchzuspülen und natürlich voher dasaltespritt zeugs raustun...und dann neues reinin der hoffung das mirsonne scheiße wie gesternnich nommapassiert!!!Okay ich ruf dich heute abend an!!!Bis denne
eure muddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!