:a_crazy: Uns Joscha. ![]()
Und so alt werde ich garnicht!!! Zumindest noch nicht so alt, wie dein Brüderchen. :k_biggrin:
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:a_crazy: Uns Joscha. ![]()
Und so alt werde ich garnicht!!! Zumindest noch nicht so alt, wie dein Brüderchen. :k_biggrin:
Ausserdem Joscha man wird nicht Alt man wird nur BESSER!!!!
war ja auch net böse gemeint!\"!
der liebe smoky ist ja dann so alt wie mein mopped! xD
Nabend!
Danke Mutti !!!! *niederknie*
Dann bin ich wohl einer der BESTEN...![]()
Schönen Abend noch!!!
Jan
Nabend!
So, Sommerzeit...
Schlaft ihr alle???
Smoky: Bist Du wieder fit, oder ging´s Dir heute so wie mir?
--> Am Besten den ganzen Tag draußen in die Sonne legen...
Was Joe wohl heute so macht?![]()
Schönen Abend noch an alle, bis bald bei ner Ausfahrt!
Und das Angrillen steht ja auch noch im Raum...
Gruß
Jan
@ Jan
Alles gut überstanden, Halle aufgeräumt, Leergut (war reichlich) weggeschafft, Bierzeltgarnituren abtransportiert. Möchte mich nochmal bei euch fürs Kommen und das Geschenk bedanken. Ich hoffe, ihr hattet Spass. Leider war diesmal alles schon am ersten Abend alle, so dass es nicht, wie nach der Pinkelparty, am Sonntag weitergehen konnte. Nun freue ich mich erstmal auf den kommenden Samstag. Bleibt doch bei?
Hi ihr Lieben!
Das freut mich, dass ihr so aktiv seid! Ich bin auch sehr gut dabei und die ganze Sache nimmt Formen an. Wenn das so weitergeht, kann ich Ende August die Lackierung des Rollers planen.
Dieses Wochenende bin ich nach Italien eingeladen! Ein Freund von mir lud mich nach Barcelona ein. Übrigens ist er der Sohn des Mannes, der in den 50er Jahren den Büstenhalter erfand (Tittini Verucci).
Nächste Woche ist in Barcelona Spaghettiernte und \"da musse tu bai sain\" meint er.
Joh, auf nach Italien!
Grüße an die nette Simsongemeinde!
Hans-Gerhard
P.S.: Nein, ich werde nicht mit meinem Roller dahin fahren... ![]()
Moinsen Leute!
Boah mein Praktikum ist der Hammer!
Ich hab spass ohne ende fahre Moep und schraube was das Zeug hält! xD
Aber ich musste schon einmal Roller fahren!! uaaaaaahhhh!
Egal ich hab heute voll die geile entschädigung gekriegt!!!
Wir haben heute nen paar Werkzeuge bestellt und da haben wir für mich gleich mal ne Zündfunkenzentrierzange mitbestellt!!
ultra sag ich euch!! mit dem Ding kann man zündkerzen perfekt auf die Zündung anpassen! das bringt mindestens 0,2PS!!!
mit freundlichem gruß
Joscha
@ Joscha
Warum hast du dir kein 13\'er Rundputzlappen bestellt?
@ Hansi
Lack? Und was ist mit dem jahrelang gezüchteten Rost? Willst du ihn wirklich ausrotten? Dann ist das doch nicht mehr dein Roller. :crying:
@ all
Hab ein Problem. In den nächsten 3 Wochen muss ich 3 Klausuren und eine Arbeitsmappe überstehen. Jetzt suche ich Freiwillige, die das Grillen organisieren. Lokation steht, aber der Rest noch nicht. Wer opfert sich??? Wir brauchen Getränke, Grillgut usw. Danke.
Das ist ne ganz einfache sache lieber Devil!
Die kolbenrückholfedern waren alle was soll ich dann mit nem 13ner rundputzlappen??
okay ich hätte ihn mit der wasserstrahlverbiegezange und H2Oil kombinieren können aber was bringt mir das??xD
lieben gruß
Joscha
P.S.
Die Thruxton und die neue Speed triple sind der Hammer! Ich hatte schon richtig Spass mit den beiden!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCHWELGGG!!!
@ Joscha
Habt ihr für die Thriump-Mopeds auch verchromte Zündfunken und kalkfreies Blinkerwasser? Die brauchen doch sowas, oder? Der größte Hammer ist und bleibt aber die Rocket!!! ![]()
Joaaa!
Ich hab mich heute davon überzeugen dürfen das die Rocket ein sehr sehr extremer teilchen beschleuniger ist!!
Magnus und ich sind mal kurz damit über ne landstr... ui!! die macht echt lange arme!!
und wir sind nicht mal vollgas gefahren weil sonst im 4ten noch das hinterrad durchdreht!! xD ![]()
![]()
![]()
ist echt sehr interessant dies moep!! xD
macht spass!
gruß
Joscha!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!