33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bist du dir sicher, dass ihr die Rocket hattet? Das ist doch ein Cruiser und kein Heizer. Man genießt doch darauf das satte Drehmoment und lässt nicht den Reifen noch im vierten Gang scharren. Ihr in Herford seit schon komisch. Aber das klären wir nachher bei mir.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Gott schütze uns vor Schnee und Wind - und Mopeds die aus England sind! :b_wink:

Man liebt sie, oder man hasst sie - ich zähl zur letzteren Gruppe :laugh:

Einzig ne 120er Bonnie vielleicht - aber och nö, für das Geld fällt mir noch was anderes ein :rolleyes:

Chrom

• Schon wieder inner Zeitung :rolleyes:

Diesmal sogar international, in ausländisch und so :laugh:

Superstreetbike

Ich und meine kleinen Freunde :lookaround:
    Alle Mopeds gehören Bekannten von mir, die meißten Bilder sind hier bei mir entstanden, auf 6en bin ich bzw mein Moped zu sehen. Wer die Bilder findet darf sie behalten :laugh:

Chrom

• Hey meine kinnas!!

Ich wollt euch nur mal so kruz mitteilen das ick heut erfahren habe das ick mit nach suhl kann..juhuu!!!

Kommt sonst noch wer mit von euch?

eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Nabend zusammen!

So, jetzt ist es amtlich:
    Ich bin ein Messie!!!!
    ;)

Mir ist heute noch eine S51/1 \"zugelaufen\", bzw. nach der Geldübergabe durfte ich sie dann nach hause schieben...
    Naja, auf die zugesagten Papiere warte ich noch, die beiliegenden Dokumente entpuppten sich \"nur\" als Betriebsanleitung und Garantieheft - mit allen Händleradressen im Osten!
    Nur eben keine ABE.
    Aber um ehrlich zu sein, sie war etwas teuer, hat aber Halogen \"LICHT\"!!\" und E-Zündung.
    Zusammen mit dem kleinen Lenker und den Motorradspiegeln schon ganz nett.
    Neuer Zylinder und neuer Vergaser sind dran, neue Slicks (die derzeitigen Slicks waren es nicht immer...) kommen auch noch, dann geht´s ab.
    Mal sehen was ebay dazu sagt, oder wer auch immer sie haben will...
    Meine Garage sagt nur eins:
    MESSIE....
    ;)

So, morgen ist bei Triumph Englisches Frühstück, deswegen geh ich denn mal in die Heia...
    Schöne Nacht noch!

Gruß
    Jan

PS : \"In Peru, in Peru.... \" ne, Smoky?!?
    Das musste nicht wirklich sein....

So! Das wäre geschafft.

• Nabend zusammen!

So, jetzt ist es amtlich:
    Ich bin ein Messie!!!!
    ;)

Mir ist heute noch eine S51/1 \"zugelaufen\", bzw. nach der Geldübergabe durfte ich sie dann nach hause schieben...
    Naja, auf die zugesagten Papiere warte ich noch, die beiliegenden Dokumente entpuppten sich \"nur\" als Betriebsanleitung und Garantieheft - mit allen Händleradressen im Osten!
    Nur eben keine ABE.
    Aber um ehrlich zu sein, sie war etwas teuer, hat aber Halogen \"LICHT\"!!\" und E-Zündung.
    Zusammen mit dem kleinen Lenker und den Motorradspiegeln schon ganz nett.
    Neuer Zylinder und neuer Vergaser sind dran, neue Slicks (die derzeitigen Slicks waren es nicht immer...) kommen auch noch, dann geht´s ab.
    Mal sehen was ebay dazu sagt, oder wer auch immer sie haben will...
    Meine Garage sagt nur eins:
    MESSIE....
    ;)

So, morgen ist bei Triumph Englisches Frühstück, deswegen geh ich denn mal in die Heia...
    Schöne Nacht noch!

Gruß
    Jan

PS : \"In Peru, in Peru.... \" ne, Smoky?!?
    Das musste nicht wirklich sein....

So! Das wäre geschafft.

• Moin zusammen!

janis: Du hast Mehl in der Mehlkiste...
    Ruf mich einfach mal an (heute), die Kleine steht natürlich bei mir.
    Wie hätte ich sie sonst checken/warten können?

@all: schönen Sonntag noch, was ist los, alle beim Mittagsschlaf?

Die Saison ist auf \"AN\" gestellt, sobald SOnntags wieder Wetter ist sollten wir mal wieder zur Radrennbahn... und auch grillen.

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Mahlzeit zusammen :dance:

Wird von euch jemand mit dem Moped nach Suhl fahren? Wir sind hier zu zweit, da könnte man sich ja eventuell noch mit anderen treffen?

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• ja, ich hatte ja auch schon mal hier gefragt...
    ich fahre ab lübbecke allein und treff in minden dann einen freund (ausm nest)
    sich anzuschließen wird schwer...
    erstens fahren wir bereits am 30.4. also mittwoch (und das recht früh, so etwa 11 UHR), zweitens machen wir auf der hinfahrt eine nacht halt in göttingen, da schlafen wir und fahren am donnerstag früh mit den ganzen göttingern, hannoveranern und allen anderen nach suhl...in kleinen gruppen versteht sich, zusammen gehts erfahrungsgemäß nicht
    aber sehr gerne kann man sich auf der rückreise zusammentun...
    wir werden am sonntag morgen packen und aufbrechen...erfahrungsgemäß braucht man für die strecke Suhl-Ostwestfalen ca. 12-14 h...sprich man sollte nicht zu spät losfahren...
    Simmering: kannst mir ja mal deine nummer geben, falls man sich in suhl nicht so sieht, ist man erreichbar um mal was zu planenn..
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• Die Rückfahrt könntenw ir ja schon einmal zusammen amchen...

Hinfahrt schauen wir dann mal,fährt denn sonst noch wer?

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!