Wie sollte man am Besten Einfahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, warum sollte mir A.Lang scheisse erzählen....
    hat er mir persöhnlich am tele gesagt,das ich das nehmen sollte!

vorteil steht oben

• Immer fahrt mit motorenöl.Welches ja auch genau dafür gedacht ist mit zu verbrennen und das absolut rückstandslos,jeah das is beste! :a_zzblirre:

herrlich geile logik!

• Hi,
    ich habe jetzt die ersten 150km mit ca 40 ab 100km dann meist zwischen 45-50kmh hinter mir. Ab wann kann/sollte man ihm denn auch mal nen Gasanschlag gönnen (kurzzeitig) Berghoch geht momentan nicht wirklich viel was aber normal zu sein scheint. Und ist es ausreichend wenn ich ab 500km dann dem Motor dauernd Volllast zumute?

Gruss

• also ich habe 4 jahre lang immer mal tankstellen suppe und 10W-40 gefahren mit ein und den selben zylinder und es ist nix passiert... meine meinung zu den die hier rumschrein "ich hatte einmal tankstellensuppe getankt sofort fest!" oder sonst i-welchen mukkefuk...

Jeder der der meinung ist aufgrund von 10W40 oder 15W40 einen klemmer,fresser bekommen zu haben sollte mal seine Fahrweise ändern oder einfach s mopedfahren sein lassen...

Man kann auch übertreiben und 20€ öl den liter kaufen aber wenn ich mir überleg was ich da sparen könnte mt meinem 5Liter 15W40 kann ich mir alle 2 monate nen neuen zylinder kaufen...

So nun BTT:

Ich habe meinen so ca. 150-200KM auch mit höchstens 40-45 eingefahren und dannach hat er saures bekomm und läuft bis heute nach gut 1000-1200 KM

Die dinger sind nicht aus zucker!

MFG Pato :b_wink:

• Zitat

Ich habe meinen so ca. 150-200KM auch mit höchstens 40-45 eingefahren

Danke Pato genau das hab ich auch mit meiner neuen Ganitur bald vor,so rund 150 km einfahren und dann mich Stk für Stk steigern :thumbup:
    Bin gespannt obs klappt.Meine Ganitur wird nächste Woche wohl auch kommen 8o dann werd ich es ja sehen,hofen mal auf gutes wetter so das ich dann die 150 km schnell voll habe..hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!