Na das sieht doch mal lecker aus! Die Felgen gefallen mir so aber auch nicht, polierte wären hier m.E. schöner und würden besser mit der grauen Sitzbank harmonieren!
Bin auf das Endergebnis mächtig gespannt :smile:
Gruß,
Freddy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na das sieht doch mal lecker aus! Die Felgen gefallen mir so aber auch nicht, polierte wären hier m.E. schöner und würden besser mit der grauen Sitzbank harmonieren!
Bin auf das Endergebnis mächtig gespannt :smile:
Gruß,
Freddy
:eek: Die sieht Richtig geil aus.
Ichbau meine Schwalbe auch grad neu auf in The Fast and the Fourius grün.
Willst du an deinen Motor auch noch wad dran machen.
ja find ich richtig geile deine schwalli..aber die schwarzen felgen..hmm..sind ein bissle gewöhnungsbedürftig..aber ok.. ja und hinten ein bissle höherlegen ![]()
jau ich hab tatsächlich die stoßdämpfer vertauscht gehabt
vorgestern hab ich sie wieder umgebaut und jetzt ist alles wie gewohnt ![]()
Zitat
Original von Moped-Mania:
jau ich hab tatsächlich die stoßdämpfer vertauscht gehabtvorgestern hab ich sie wieder umgebaut und jetzt ist alles wie gewohnt
Dann ändere mal schnell das Avatar ![]()
genau :laugh:
so sie läuft!!!! mit der elektrik hatte ich gestern begonnen aber aufgehört weil es mir einfach wirklich zu kalt war! aber sonst läuft alles prima! ich habe mal ein kleines beweis fahrtvideo angehangen
achtet einfach nicht auf die kommentare von meinem freund
ihr könnt das video mit einem nokia player oder mit nem quicktime abspielen! noch ne frage soll ich den krümmer kürzen und den auspuff bearbeiten (wie?)) oder soll ichs einfach schön original lassen...
Video <-- da klicken ![]()
Sehr schön , das vid ...naja viel kann man ja nicht sehn.. :biggrin: .vielleicht kannste ja ne etwas bessere qualli nehmen, weil mehr als nen paar bunte pixel in der form einer schwalbe und den passenden sound kenn ich nicht erkennen..
hoi ![]()
ich weiss ned ob ich jetzt was übersehen habe, aber hast du auch Bilder von der Schwalbe mit Motortunnel usw, also komplett? Würd mich mal interessieren, sieht nämlich echt geil aus ![]()
dein wunsch soll erfüllt werden! achso falls ich mal wissen möchtet wie es ausschaut.. also ich habe leider noch nicht die zeit gehabt weiterzumachen. es muss aber \"nur\" noch die elektrik gemacht werden dann ist sie fertig... knattern tut sie ja schon
wisst ihr was so nen absortionsgedämpftes endstück bringt?
Super, sieht echt genial aus ![]()
da ich über den Winter immernoch nicht dazugekommen bin meine Schwalbe zu lackieren hab ich mir fest vorgenommen es endloich in Angriff zu nehmen, weil so kann sie nicht bleiben :eek:
irgendwie tendiere ich zur selben Farbe
sieht top aus und ich kann meine zwar entrosteten aber nichtmehr verchromten Laufräder einfach Schwarz lacken ohne dass es scheisse aussieht...was war das nochmal, Verkehrsorange oder hab ich das falsch in Erinnerung?
also das geilste is ja der spiegel! Ist der dazu da, die anderen fahrer zu blenden falls die dödel wieder ihr fernlicht nicht ausmachen oder willst dass sich das reh vorm zusammenstoß nochmals schick machen kann ;-).
Mich wunderts nur, dass alles perfekt is(bis auf elektronik), aber der spiegel hängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!