Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so lange hat man nichtsmehr gehört das hat einmal an dem faktor geld und zeit gelegen! natürlich war das christkind gnädig mit mir und hat mir schön zaster zum weihnachtsfest gebracht :D naja also vor ein paar tagen hab ich endlich meine schaltwippe vom verchromer wiederbekommen! ich hätte 2 auswahlmöglichkeiten gehabt, 1. lackieren oder 2. verchromen! neue schaltwippen gibts für die 1er schwalbe nicht mehr und jetzt siehts aus wie neu! heute bring ich die felgen zum zentrieren dann steht die simme noch die tage auf den eigenen rädern! dann noch nippel kaufen für die züge usw. voll dumm mein choke zug, den ich neu gekauft habe ist um nen bestimmt nen cm zu kurz oder ich bin zu dumm und hab den falsch angebaut, naja muss ich nochmal gucken auf jeden fall gehts jetzt weiter und ich will die schwalbe nun in diesen ferien fertig bekommen!

gruß christian!

• tja wenn man qualität haben will muss man schon was zahlen... so hab ebend die felgen zum zentrieren und bereifen gegeben, bekomm den kram am freitag wieder und werds dann direkt verbauen! jetzt kümmer ich mich um die ganzen bowdenzüge und am freitag steht sie dann das erste mal seit dem 09.05.2005 wieder auf ihren eigenen reifen...

• so meine simme ist nun fast fertig! jedenfalls steht sie :D, heute setz ich mich jetzt endlich mal mit nem freund an die elektronik! sag malt welche kabel der lima muss ich verbinden das das moped anspringt dann könnt ich mal gucken ob der motor läuft! bilder kommen gegen mittag!

gruß christian!

freut euch, ich finde sie sieht absolut geil aus!

• gefällt mir richtig gut :m_klatschen:
    die farbe sieht super aus!
    hauptsache ihr habt den motortunnel auch so gelackt.
    was mir nich gefällt is der lenker.
    ich finde die klassische lenkerabdeckung fehlt
    ohne die sieht der lenker so \"nackig\" aus.

aber sonst sehr schön :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Also ich finde den Lack schon ziehmlich gut, ist mal was anderes.
    Für meinen Geschmack liegt die Schwalbe hinten aber viel zu tief. Und ich finde, dass die schwarzen Felgen nicht dazu passen.
    Aber es ist sehr respektabel, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Dickes Plus!

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!