Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schick schick! also so wie es bis jetzt aussieht wird das echt ne hammer geile schwalbe! Weiter so! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Zitat

Original von .:Brand:.:
    da is nur in der gummidichtung ein schlitz, die paar millimeter wirst du doch auch überbrücken können

aber sieht doch dumm aus oder?! ich mein sieht doch viel besser aus wenn das rücklicht direkt am panzer ansetzt ich wüsste auch nicht was ich machen sollte um das weiter nach vorne zu bekommen...

gruß christian!

• Hey chris , nimm dcoh von der Kr51 die das Runde(sr50) rücklicht dran hat den halter und bau dir dein eigenes rücklicht drauf , fänd ich besser als wenn du dir den Panzer versaust!

Gruß
    Thorsten :biglaugh::biglaugh: :dance2:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• das is richtig! naja hab vorhin ma aufem weg nach dortmund 2 simmen(sr50 orange und ne s53 in blau) gesehn! wollt die zwar ma bissken ärgern aba die warn dann doch fixer als ich!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Wegen dem Rücklicht! Entweder Clean den Panzer komplett, oder mache wie beim kr51/1 so ein stück gummi drunter! Bekommste doch ganz leicht gebastelt und sieht besser aus, als wenn das Rücklicht absteht!

• ich weiss nicht ich würde es schicker finden weil es zum ersten in chrom ist und zweitens weil ich finde das es besser zu den proportionen passen würde wenn der ge
    päckträger abgenommen ist!

• sooo es ist wieder einiges passiert.... so im kleinen rahmen :D! ich habe alle schrauben neu gekauft, morgen kommt der ganze kram zum sandstrahler (dann kommen auch wieder pics) dann wird alles gefillert und gespachtelt, dann geschliffen und dann in nem 70er jahre retro orange lackiert! Die innenliegenden teile der verkleidung werden schwarzmatt bzw. im kotflügel vorne und hinten und im panzer wird ne art teer verspachelt die das ganze 100% vor rostansatz schützt! dann noch ein paar sachen wie blinker und trittbleche kaufen und dann kann der kram auch schon wieder zusammengebastelt werden! motor habe ich auch komplett neu regeneriert:

-neue lager überall
    -neue dichtungen
    -neuer zylinder
    -neuer kolben
    -neue ringe
    -neue simmerringe
    -neue kickstarterwelle
    -ein paar zahnrädchen die schon sehr verschlissen waren neu!

das wars wenn das teil fertig wird ist die schwalbe quasi BESSER als neu in der DDR!

gruß christian!

• so heute gings zum sandstrahler aber im moment scheint das hier ja niemand zu interessieren so wie ich das sehe! naja ich werde trotzdem mal berichten!

ich bin heute mal mit meinem opa zum sandstrahler (geilo schwalbe passt in opas benzen) und hab dabei en paar bilder geschossen. die schwalbe wird glasperlen gestrahlt und dann grundiert. nun bin ich aber drei wochen im urlaub und danach wird gelackt!

gruß christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!