echt geile sache was du da machst
echt perfect und fang ja nicht das fuschen an wen die simme fast fertig ist
MFG alex
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
echt geile sache was du da machst
echt perfect und fang ja nicht das fuschen an wen die simme fast fertig ist
MFG alex
so heute hab ich eingekauft!
war heute bei gabys motorshop, der simson shop bei mir in der umgebung und wollte en paar kleinteile holen! dann wollt ich kolbenringe bestellen und dann meinte der verkäufer sie haben noch einen zylinder original restbestand ob ich den nicht haben möchte... ich so am überlegen aber warum nicht kann man immer gebrauchen. ich also nach dem preis gefragt da meint der zu mir ach komm 30€ für alles:
-zylinder
-kolben
-kolbenringe
-kolbenclips
-bolzen
:eek:
ich so natürlich immer her damit! dann noch den rest geholt den ich brauche! aber ey das übelste schnäppchen oder?!
so die tage gehts dann richtig weiter wenn ich mit meinem opa endlich mal den motor machen ![]()
tricky jack: wie schauts aus
ich weiss ich nerv!
gruß us düsseldorf!
christian!
und natürlich nicht zu vergessen BILDA
:
Zitat
Original von Moped-Mania:
und natürlich nicht zu vergessen BILDA
:
wo?
hm der server scheint down zu sein! müssen wir wohl noch warten bis er wieder geht! dürfte aber nicht so lange dauern!
wozu n e-starter? is doch schnattarateng! oder nich? watt haltet ihr von e-startern?
der e-starter würde eh nicht funktionieren, da er nur für die neueren motoren gebaut wurde ![]()
aha, da haben wirs doch schon, aber ma im ernst datt is doch eh ne drietsidee:k_mauer:
so endlisch gehen die bilder wieder und ihr könnt comments schreiben!
ich und mein opa haben festgestellt das die kw nen bissel spiel hat wissen aber nicht ob das sooo schlimm ist ich fahr jetzt gleich mal mit dem motor inne werkstatt!
gruß christian!
runner: hö krefeld
is ja garnich so weit wenn die schwalbe fertig is komm ich mal vorbei ![]()
so mania, wie siehts aus? ich sollte doch bei dir vorbeischauen, wie weit biste?
hey ich hab noch mal ne frage ich möchte mir folgendes rücklicht an meine schwalbe bauen:
jetzt ist da aber der montage die pressnaht im weg meint ihr es ist schlimm wenn ich die für die kleine lampe wegflexe, also nur das stück wie groß die lampe ist!
moin
also chrischan ik würds kagge finden wenn du nur das stück cleanst wo das rücklicht rein soll...dann clean gleich den ganzen panzer und den kotflügel..sieht eh geiler aus is aber nen bissel arbeit is das natürlich schon! metall unterschweißen und dann die naht wegflexen!
mfg sabestion
ach, bau dir lieber für die paar millimeter ne halterung, später gefällt es dir nicht mehr und dann is da ein loch in der falte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!