Was fahren die Autofahrer unter uns für Vehicles ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weis ja nicht, wo du die 240ps beim audi diesel her hast aber die internet-seite sagt da nur 224ps.
    und was man braucht um schnell zu sein, kann ich mir als maschinenbau-student auch noch selbst zusammenreimen.
    und vorallem wem kam es drauf an wie schnell man ist. deine letzte aussage war nur das es wohl aufs drehmoment ankommt und nicht nur auf die ps. und wenn ich mir da den audi anschaue mit 450nm im gegensatz zu Simson-MEKs 560nm sind die wohl mehr als genug.
    aber zum schnell sein brauchts auch noch das passend übersetztes getriebe, ne gute aerodynamik.
    und den mit abstand besten 3l diesel hat immernoch bmw mit dem im 535d. der hat krasse 272ps und da kommt keiner mit...

• @rs2kf1:QUACK QUACK QUACK. dann freu dich und kauf dir nen BMW und zieh da ein wenns dir spaß macht :biglaugh:
    Und wie die typenbezeichnung 535d schon sagt hat der dann wohl ehr 3,5l hubraum, oder??
    Aber is auch egal der titel der umfrage war ja schließlich nen anderer und ich hab kein bock mich wegen irgendwelchen hässlichen autos rumzustreiten=> ICH FAHR SIMSON :teufel:

• ich hab auch ein 3L-Diesel, einen Lupo 3L. der verbrauch nur 3 Liter Diesel hoho.
    macht echt Spaß den zu fahren, leicht und wieselflink, Tacho 180, Vollgasspaß mit 4,5 Liter auf 100km, )

• @ Entwicklungshelfer

Die Karren sind eigentlich eher auf beschleuningung ausgelegt!!

Ich hab meine noch kürzer übersetzt, bringt um die 160, reicht aber voll aus mit soner kiste, über 140 machts eh nicht mehr son spaß!!

Ich kann sone karre nur empfehlen, sieht geil aus, und dabei verblase ich noch jeden SCHEIß DRECKS BMW !!!! *ggg*

Standard von 0-100 in knapp 4 sek, bei meiner is noch bißel was gemacht + andere übersetzung! :biglaugh:

MfG

• oh man haut ihr auf die kacke ey
    in 4s von 0-100 glaubste das wirklich?
    Biste schon mal Mercedes Benz AMG die kleinserie also 65 gefahren?
    da kanste dein Motorrad nebenbei noch anschieben damit du überhaupt hinterher kommst.
    Ich fahr das und ich fahr das aber ich bin egarde mal 16 :dma_smile2:
    Ihr müsst ersteinmal richtig geld verdienen damit ihr überhaupt weißt wie man damit umzugehen hat.
    Also der größte Teil von euch.

• was?? das glaubste ja wohl selber nich!? Wer haut denn hier auf die kacke? der vochel mit seinem verkrüppeltem bmw vielleicht ...

wenn die karre original so angegeben is kann ich das doch wohl auch schreiben, oder darf ich das nich!? :f_laugh: eigentlich sollte das nur ne info fürn entwicklungshelfer sein, brauchst es doch nich zu lesen...

Meinste ich finanzier die kiste von meinem taschengeld? wohl eher weniger..

Ps: das is nen Forum, wenn man hier nich erzählen/schreiben darf wäre es wohl keins! :biggrin: wenn du anderer meinung bist, biste hier evtl. n bißchen falsch! :sex:

MfG

• haha das ich nicht lache
    mit 16 selbst schon so viel geld verdient, das man sich son Benz leisten kann hmmmh natürlich :f_laugh:
    mama hat aber noch was dazu gegenben oda? :b_wink: so ca 99% den wunderbaum durfteste selba kaufen

@ Japper-Club-Schollene
    hast recht, ne supermoto ist nicht gerade für geschwindigkeiten von 2**km/h gedacht :biggrin:

ich hab ja auch ne supermoto wenn man viel fantasie hat :biggrin:
    https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/11178&start=1

bis dann

• hi

also leuds was ihr hier sagt is doch scheisse ob einer nun seine tolle supermoto fährt oder nicht oder einer mit 18 oder was nen 3er fährt oder nen benz fakt is das hier alle scheisse erzählen können was war sein kann oder nicht ich persönlich bin 17 fahre noch kein auto und mach ne lehre als kfz´ler bei ner freien werkstatt und ich glaube das is auch am besten ...verdiene 320E im monat (1.lehrjahr) und werde auch bald mein führerschein machen aber mir kein auto leisten können/wollen fahre erstmal mit mamis scheiss corsa rum..und wenn einer unbendingt rumprollen muss und kein schwanz inner hose hat weil er sone dicke karre fahrn muss isses doch ok... :zunge:

Entwicklungshelfer mit bmw motoren muss ich dir voll rechtgeben.. :biglaugh:

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Zitat

Original von GottesJunky:

Ich fahr das und ich fahr das aber ich bin egarde mal 16 :dma_smile2:

hmm entweder ich bin zu blöd Sätze zu verstehen oder du kannst oder du kannst dich nicht ausdrücken :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!