Was fahren die Autofahrer unter uns für Vehicles ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum spar doch erstmal dein Taschengeld!!!???? Wenn ich die nächsten zwei jahre noch arbeiten gehe, habe ich das Geld rein!!!!
    Ich freu mich schon drauf!!

mfg

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Weil 3 Liter Hubraum ja auch so billig in de Steuern sind *rofl*

Der Galopper hat 2,5l und wenn die Regelung wegfällt,dass der Wagen als Kombinationskraftfahrzeug gefahren werden darf,sind wir mit 800EUR :eek: dabei und jetzt kommst du :f_laugh:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Tolllllllllll!!! Man wird doch mit 85% ( bitt korigiert mich wenn ich falsch liege) eingestuft!! Da mein Dad aber noch ein motorrad hat, melden wir den BMW gleich auf das motorrad an!!! Somit wird das schon ein ganzes stück billiger!!!!

MFG

• Hallo,aufwachen,ich rede nicht von der Versicherung,sondern von Steuern aber schlaf weiter Murmeltier :biglaugh:
    Dein komischen Anmeldetrick verstehe ich nicht ganz, ihr wollt den Biemdubbleju bei der selben Versicherung anmelden wie das Motorad oder was??
    Aber ich glaube trotzdem nicht ,dass du dort für 85% eingestuft wirst,weil du ja nicht dein Vater bist wenn du mir folgen kannst

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Das ist doch egal. ich kann aber das auto dann auf meinem vater als zweitwagen anmalden, oder nicht!!!!

MFG

• Ja das kannst du. Aber deine Prozente sinken dabei nicht und außerdem müsst ihr dann mehr bezahlen (wenn ihr es legal machen wollt) weil ihr angeben müsst,dass du als \"Führerscheinneuling\" auch damit fährst und dann ist das auch noch an eine km- Zahl etc gebunden...also stell dir das mal nicht so günstig vor :eek:

Sie hat nen Motor.....

• kafruechtchen: Er wird sich schon irgendwann an die Kosten gewöhnen müssen und dann aufwachen in einem 10 Jahre alten Polo. In dem Alter wird eben noch von Porsche & Co geträumt. Wer das später dann im Arbeitsleben bezahlt und was man dann noch für Kosten hat, ist doch egal. :biglaugh:

Für mich hat ein PKW seit einigen Jahren nur noch Nutzwert und muß seinen Zweck (z.Z. einen Van mit AHK) so gut wie möglich erfüllen. Für mein Geld kaufe ich mir lieber andere Sachen - eben eine neue Simme :biglaugh::b_wink:

• kafruechtchen

GWs sind immer teurer wie PKWs. Steuer und Versicherung, weil mehr Sprit (Umwelt) brauchst und mehr Schaden (Unfall) machst!

Wer weiß was für Ausrede noch kommen wird!

Grüßle
    Sabs

Düse im Sauseschritt

• Sabs: da haste wahr, ist alles Geldschneiderei. Und wieviel % von der Autosteuer kommen denn da an,wofür sie eigentlich gedacht sind,nämlich im Straßenbau??? ein ganz kleiner Bruchteil :mad:

Sie hat nen Motor.....

• Zitat

Original von major_tom:

Für mich hat ein PKW seit einigen Jahren nur noch Nutzwert und muß seinen Zweck (z.Z. einen Van mit AHK) so gut wie möglich erfüllen.

Genau so seh ich das auch, deshalb spar ich mir die Kohle für ein Auto, was ich in meinem Alter eh nicht brauch. Das geht sowieso bei den Leuten in dem Alter meistens nur darum sich vor anderen zu profilieren.
    Ich hab mein Moped, das läuft, verbraucht nicht viel und wenn ich Lust habe, kann ich auch mal zum Spaß damit rumcriusen ohne gleich an\'s Geld denken zu müssen.
    Ich spar mir lieber Kosten für\'s Auto und investier in meine Simme oder leg was an.
    Wenn ich Auto fahren will, dann kann ich immernoch die Buden von meinen Eltern nehmen.
    Klar ist ein Auto zwar cool, aber nichts geht über Simsonfahren im Sommer oder bei schönem Wetter, vorallem, wenn man sich dabei einfach nur gut fühlt!
    Und so ist es für mich doch immer wieder ein bisschen was besonderes mit dem Auto zu fahren.

Grüße, SSC

• Ich fahren nen polo bj91 mit nem g60 motor aus nem corrado...... das is kartfeeling pur......

desweiteren sind die gesichter von porsche oder mercedesfahrern wenn mann bei 220km/h an denen vorbeiheitzt und wenn se einen abhängen wollen nur lassig grinsend aufs gas drückt und weg ist......

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!