Was fahren die Autofahrer unter uns für Vehicles ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn mich jemand fragen würde, wär ich dafür, dass das kleine kind, was da so auf BMW(bayrischer Mistwagen) abfährt einfach ma ruhig is. Der kann sich mit 18 eh kein Auto mit 3,0lHubraum und über 200PS leisten. Allein der Unterhalt und was die Gurke an Sprit frisst is mehr als der Taschengeld in 10Jahren kriegt!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

Gruß Rick

• s50b2 Nur mal so neben bei, bevor ich mir ein auto kaufe mit Euro 2, was im jahr 1500 Euro kostet, oder ob ich mir eins kaufe, was im jahr 400 euro kostet, ist das schon ein großer unterschied!!! Ach ja der 330D verbraucht auf der autobahn bei 120 bis 160 gerade mal 6 liter, nur mal so!!!! UNd auserdem, wie heist es so schön: Wer hat der kann!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Simson-MEK: nur weil deine eltern nen hässlichen alten BMW fahrn und du jetzt meinst dass das ein super auto wär (bist wahrscheinlich noch nie selber auto gefahrn außer aufm feldweg)brauchst dich nich so aufspielen. Ich kenn da autofirmen die hohlen aus nem 3l-Agregat auch ohne tuning deutlich mehr leistung raus!!!!
    Und nur so zu deiner info:Es kommt nich nur auf die PS, sonder aufs Drehmoment an, aber wahrscheinlich wirds für dich jetzt eh zu hoch.
    also träum mal schon weiter, geh erst mal dein eigenes Geld verdienen und dann sieh mal zzu wie du son auto finanzierst, gell kleiner?!

• Ich glaubs auch!!! Warum was haste denn für auto?? Sicherlich hat das keine 560 NM und 220 diesel PS!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• lasst simson-MEK doch in ruhe, :biggrin:
    warum sollte er sich so ein auto net leisten können. wenn die versicherung noch auf die eltern läuft ist die schonmal nicht so teuer, die steuern sollten sich auch finanzieren lassen und um den benzinverbrauch braucht man sich bei dem motor glaube ich auch nicht allzugroße sorgen machen.
    und 220ps sind doch ne respektable leistung für nen 3,0l diesel mit nur einem turbo. und mit dem drehmoment zieht der eure auto wahrscheinlich noch mit wenn ihr vollgas in die andere richtung gebt.
    ist doch n top auto, gönnts ihm doch.und darum wie er das auto finanziert müsst IHR euch ja wohl keine gedanken machen.
    s50b2
    also ich weis ja nicht was du fürn auto fährst aber ein 3liter diesel sollte wohl genug drehmoment haben.
    und welche autofirmen, ausser mercedes, kennst du denn, die aus nem 3l mehr rausholen?????

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Entwicklungshelfer Wir hatten unsern alten BMW E36 über 12 Jahre!!! der hatte glaube ich 280000 KM runter, denkste da war mal ne ernste reperatur!!?? Nischt!!!

MFG

das gibts ja nicht was du für ein Glückspilz bist :biggrin:
    naja ist ja jetzt auch egal...
    ich bleib bei meinen 26 2-Takt PS :censored:

• Hier, das is das einzig ware!!!

Da kannste mit deinem verkrüppeltem BMW das Gaspedal so weit durch latschen wie de wilst! Riechen wirst du eh nur deinen qualmenden motor oder meine auspuffgase!! :biggrin:
    (evtl. siehste auch noch mein Rücklicht!!! :f_laugh: )

MfG

• Hey Sabs dein wagen gefällt mir.
    Sag mal wie alte biste eigendlich, das du dir den wagen leisten kannst. Ich fall ja schon bei meinem Polo liebling in ohnmacht. Im übrigen kann ich BMW farer ebenfalls nicht leiden, die meisten denken nähmlich nur weil sie das dicke Auto haben, haben sie die straße gleich mit gekauft. Es ist inzwischen statistisch erwiesen, das BMW und Mercedis Fahrer, das prozigste fahrverhalten an den Tag legen. das kann ich garnicht leiden.

Ich lasse mich natrlich gerne eines besseren belehren. Aber meine erfahrungen bestätigen dies statistiken.

• @dietzenbach: nur so zu deiner info AUDI hohlt aus nem 3,0l TDI 240PS raus-OHNE TUNING wohlgemerkt. und außerdem kommt es wenn du schnell sein willst eh nur auf eins an: kg pro PS in verbindung mitm drehmoment!!!
    Erst mal überlegen und dann große töne spucken,OK?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!