Was fahren die Autofahrer unter uns für Vehicles ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hm lol, was für ein vergleich!
    gegen meine maschine hast du mit deiner cross null chance ;)

• Hey Leute,

jetzt is aber mal wieder gut, gell! Ich werde bald 18, gehe auf die Fachoberschule, kann mir somit auch kein Auto leisten, und hab super Spaß dran die Simson fahren zu dürfen. Ob da irgend ein Spucker meint, dass er einen 3er BMW in zwei Jahren fahren wird is doch sch...ß egal, denn in 2 Jahren kann mit diesem Auto sowieso ziehmlich viel passieren, oder meint ihr nicht??? Solln die, die das Auto zum angeben brauchen glücklich werden, denn die, die SCHON ein Auto haben, damit sie überhaupt eines haben, sind wahrscheinlich schon glücklich.

NICHTS GEHT ÜBER SIMSON; ODER????????????

Plastikrollerschmelzer :mad:

• Ich fahre nen Jeep, echt cooler wagen, ist aber schweine teuer mit allem drum und drann. Des ist voll der Benzinsäufer. :crying: :crying: :crying: aber ich liebe ihn . sorry habe leider kein bild

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Da ich ja auch noch erst 16 bin fahre ich meinen zukünftigen leider nur auf meinem Grundstück aber das kommt ja noch !

Der drückt mit 130 Diesel PS immerhin schon 235 km/h auf die Straße !

Und was sollte es für ein Auto sein als ein 1,9 Liter VW Passat Diesel Trendline !

( das beste daran ist das Navi )

• Also ich habe noch keine Fleppen aber im nächsten Monat hoffentlich, Auto habe ich heute bekommen.

Mazda 323 glx
    Bj.93
    88 Ps
    Servo
    El. Schiebedach
    3Türer

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!