ick fahr och K55. komisch, bei mir nutzt sich nu der hintere reifen stark ab, der vordere kaum !
nee die sinn schon geil.
Helden-Beule:
ick könnte dir gebrauchte K61 besorgen. die sind vom profil her noch sehr gut!!!!
Welches Reifenprofil habt ihr drauf???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Auf meiner S51N (Wintermoped) Enduroprofil und auf meinem Schönwettermoped S51 Continental Conti City (Slicks).
-
Ich hab das Enduroprofil von Heidenau drauf. Geht wirklich gut.
Axo, an den der alte Reifen sucht: Ich hab noch nen alten Pneumant aus DDR-Produktion. Sind sogar noch die Nippel vom gießen drauf. Hab ich in unserem Reifenlager gefunden. Weis net ob du den haben willst. -
Ich habe K42 von Heidenau drauf, jedenfalls hinten, vorne der sieht genauso aus und ich glaub es steht auch K42 drauf, nur ist der von Vee Rubber oder sowas und kommt aus Thailand oder irgendso einem Land da hinten.
Der K42 ist hinten schon ganz schön runtergefahren (vielleicht noch 2-3mm drauf), evtl. hole ich mir für hinten mal nen neuen.Slicks oder sowas kommt bei mir nicht drauf, mit den K42 hab ich mich früh´s zur Arbeit schonmal hingepackt, auch wenn ich schon langsam war, bei Regen kannste Mopedfahren voll vergessen........
Im Winter bin ich auch immer rumgeheizt (schön durch den vereisten und verschneiten Wald), jedenfalls soweit wie ich gekommen bin, bei leichter Steigung war dann Schluss.......Mehr als der Reifen zählt ja immer noch der Fahrer.
Gruß
Denis -
Heidenau K36/1 http://www.reifenwerk-heidenau…?id_profil=5&profil=K36/1
obwohl bei meiner S50 noch nen alter Pneumant hinten drauf ist... den sollte ich dann doch irgendwann mal auswechseln, die Wende ist ja schließlich auch schon seit 16 Jahren vorbei, wer weiß, wie lang das Ding schon vorher drauf war :glowface:
-
hi
ich wollt mal wissen mit was ihr unter wegs seid?
mit Slkis, Stollen oder normalmfg ReggaeGandalf
-
hab noch schönes heidenau profil drauf....also das dürfte k30 )? sein
und auf meine neue kommen slicks drauf also das müssten dann k58er sein
-
Was ich zur zeit habe keine Ahnung ausser das es normale straßenreifen sind aber ich weiß das ich jetzt irgendwann die nächsten tage heidenau k42 bekomm möchte die für die herbst wintermonate probieren ob die nicht besser geeignet sind ausserdem hat mich das gelände fieber gepackt
-
Also ich hab vorne Heidenau (Enduro Profil) und Hinten Vee Rubber (Enduro Profil) druff. (scheiß 17\" hinten *g*)
-
hab heidenau k55 drauf..die SLICKS! sind extrem weich und griffig....
ich dürft mir mal die fußrasten höher legen^^mfg
-
Ich fahre auf meiner S50 die VeeRubber, bin mit denen super top zufrieden, die kann ich nur empfehlen.
-
@ s51power
und bei regen oder nasser Fahrbahn sind die dan auch noch grifig ?
will mir evt. au welche zulegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!