hab noch schönes heidenau profil drauf....also das dürfte k30 )? sein
und auf meine neue kommen slicks drauf also das müssten dann k58er sein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hab noch schönes heidenau profil drauf....also das dürfte k30 )? sein
und auf meine neue kommen slicks drauf also das müssten dann k58er sein
Was ich zur zeit habe keine Ahnung ausser das es normale straßenreifen sind aber ich weiß das ich jetzt irgendwann die nächsten tage heidenau k42 bekomm möchte die für die herbst wintermonate probieren ob die nicht besser geeignet sind ausserdem hat mich das gelände fieber gepackt
Also ich hab vorne Heidenau (Enduro Profil) und Hinten Vee Rubber (Enduro Profil) druff. (scheiß 17\" hinten *g*)
hab heidenau k55 drauf..die SLICKS! sind extrem weich und griffig....
ich dürft mir mal die fußrasten höher legen^^
mfg
Ich fahre auf meiner S50 die VeeRubber, bin mit denen super top zufrieden, die kann ich nur empfehlen.
@ s51power
und bei regen oder nasser Fahrbahn sind die dan auch noch grifig ?
will mir evt. au welche zulegen
Hab ganz normale VeeRubber...und bin sehr zufrieden. Ich kanns sie nur empfehlen.
Hab auf meiner Schwalle die Savas 80/80 MC26 drauf und bin voll begeistert. Sind zwar sehr weich, haben aber Grip ohne Ende.
hab mir auf s51power´s Empfehlung hin nen k55 zugelegt...erst mal einen,weil ich keine 2 fortbekommen hätte...naja is für meine enduro die dann nicht fürs gelände gedacht ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!