Welches Reifenprofil habt ihr drauf???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin bis zur zerlegung auch die Heidenau K61 Racer gefahren und war eigentlich zu frieden.Will mir aber wahrscheinlich irgend welche Sava holen für meinen SR der soll 120 breit sein und locker raufpassen auch vorne.
    Gruß wessi

• ich habe im winter die K42 drauf und im Sommer fahre ich die Heidenau K55 die sind wirklich hammer geil
    also bessere reifen für die straße gibt es nicht.
    Vorher hatte ich michelin drauf,
    Die sahen nicht schlecht aus aber die waren so hart, dass ich wirklich 0 Grip hatte.
    Werde als nächstes die neuen Continental mit Flammenprofil probieren...

• also ich fahr auch den K55 von heidenau! ist der beste reifen den ich je hatte! Nur zu empfehlen! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• der k55 ist wirklich geil! bis die fußrasten schleifen (schon passiert!) bzw. der auspuff aufsetzt (auch schon passiert...)!

auf meinenm roller hab ich zur zeit vee rubber, die sind auch voll ok, aber nutzen sich genau wie die k55 schnell ab (find ich)!

hol mir aba für roller bald heidenau k61! (slick in 120/70-12!)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ick fahr och K55. komisch, bei mir nutzt sich nu der hintere reifen stark ab, der vordere kaum :biglaugh: !
    nee die sinn schon geil.
    Helden-Beule:
    ick könnte dir gebrauchte K61 besorgen. die sind vom profil her noch sehr gut!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Ich hab das Enduroprofil von Heidenau drauf. Geht wirklich gut.
    Axo, an den der alte Reifen sucht: Ich hab noch nen alten Pneumant aus DDR-Produktion. Sind sogar noch die Nippel vom gießen drauf. Hab ich in unserem Reifenlager gefunden. Weis net ob du den haben willst.

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

• Ich habe K42 von Heidenau drauf, jedenfalls hinten, vorne der sieht genauso aus und ich glaub es steht auch K42 drauf, nur ist der von Vee Rubber oder sowas und kommt aus Thailand oder irgendso einem Land da hinten.
    Der K42 ist hinten schon ganz schön runtergefahren (vielleicht noch 2-3mm drauf), evtl. hole ich mir für hinten mal nen neuen.

Slicks oder sowas kommt bei mir nicht drauf, mit den K42 hab ich mich früh´s zur Arbeit schonmal hingepackt, auch wenn ich schon langsam war, bei Regen kannste Mopedfahren voll vergessen........
    Im Winter bin ich auch immer rumgeheizt (schön durch den vereisten und verschneiten Wald), jedenfalls soweit wie ich gekommen bin, bei leichter Steigung war dann Schluss....... :rolleyes:

Mehr als der Reifen zählt ja immer noch der Fahrer.

Gruß
    Denis

• Heidenau K36/1 http://www.reifenwerk-heidenau…?id_profil=5&profil=K36/1

obwohl bei meiner S50 noch nen alter Pneumant hinten drauf ist... den sollte ich dann doch irgendwann mal auswechseln, die Wende ist ja schließlich auch schon seit 16 Jahren vorbei, wer weiß, wie lang das Ding schon vorher drauf war :glowface:

• hi

ich wollt mal wissen mit was ihr unter wegs seid?
    mit Slkis, Stollen oder normal

mfg ReggaeGandalf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!