Tagebuch über meine neue Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, jetzt hab ich mir immerhin schonmal einen Enduroauspuff bestellt, und bei einem Hitzeschild geboten (hoffentlich stimmt diesmal beschreibung, sonst knot ich mir einen Strick! :rolleyes: )
    Damit ich schön mit meinem Enduroumbau beginnen kann :lickout:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    S51B Bj 86
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• ich würde dir aber nicht so einen für 25 Euro empfehlen,der hat keinen TÜV und klingt scheisse.
    aber trotzdem viel glück!!!!!!! ;) ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Woher weißt du das der 25€ gekostet hat I) :D :rolleyes:

Naja, ich sag mal so: Ist mir egal wenn er in 2 Jahren anfängt zu rosten, denn jetzt muss ich mit jedem Euro rechnen, weil an der Kiste alles Kaputt ist. In 2 Jahren hol ich mir dann einen für 60€ ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    S51B Bj 86

• Hey, ich habe da gerade so eine Eingebung... Also ich hatte mal ein total heruntergekommenes und vergammelts Moped, fast unrettbar verloren, aus dem haben wir damals ein "Rat Bike" gemacht. Anderer Tank, zwei Einzelsättel, anderer Scheinwerfer, anderes Rücklicht, den ganzen Schandkarren in schwarz matt angepinselt ... . Zur Krönung kam dann eine alte, gekürzte Klobürste hinten rechts dran, mit der Zeit folgten dann noch andere "nützliche" Utensilien. War echt ein richtiger Hingucker, der Karren wurde mehr beachtet als ein schönes aufpoliertes Moped.
    Bau doch so was, kommt viel billiger und macht auch Laune.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Nebenbemerkung: Kannst bei eBay 90 Tage lang bewerten. Wenn die Zeit rum ist, geht's nicht mehr. Bewertest ihn also am 89. ;)
    Ausserdem kannst du auf seine Bemerkung zu deiner Bewertung noch eine Antwort schreiben! Is nur etwas kompliziert zu finden...

• Will aber lieber so ein geiles Cross Ding, wo jedem anderen die Show stiehlt, und richtig schnell aussieht, damit sich kein Plastikbecher traut, an der Ampel neben mich zu fahren :teufel2: :)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    S51B Bj 86

• Heute Abend setzte ich mich in die Garage mit schöner Musik, ein paar Flaschen Bier, und einem Päckchen Zigaretten, und dann mach ich weiter. Zylinder wegmachen, Tank leeren und abbauen. Und dann abschleifen :lickout:

:smokin: :drink: :smokin: :drink:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    S51B Bj 86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!