Ich hab mich aber damit abgefunden, und bin sie nun am machen, und sie ist schon in der Endphase. Und ich glaube die wird optisch noch geiler wie meine grüne. Positiv Bewertet hätte der mich garantiert nicht, mein Vater musste mich festhalten, wo er mir eine sau blöde Antwort gab, das ich dem nicht ein paar Rein drücke
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum<
Tagebuch über meine neue Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt wollte ich gestern meinen neuen Motor in den Rahmen setzen, jetzt bekomm ich den da nicht mehr rein. Irgendwie ist der Motor zu breit. Ist aber genau gleiche Größe wie mein Alter, habs abgemessen. Dann hab ich die Wasserrohrzange genommen, und gebogen. Jetzt bekomm ich ihn oben rein, aber untgen nicht. Jetzt muss ich warten bis mir mein Vater hilft, oder gibt es da einen besonderen Trick?
--
-S51B Bj 86
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
So, hab das Rätsel mit dem engen Rahmen gelöst. Da wo der Motor normal praktisch draufliegt auf dem Rahmen, ist von unten her noch eine Mutter. Wenn man die aufmacht kann man schieben, und so den Rahmen etwas breiter machen. Mein Papa und ich haben das Polrad angebaut und den Vergaser, und dann hab ich von meiner anderen Simme Benzin abgezapft in die neue, und siehe da sie läuft!!!
Super, sie läuft wirklich! Qualmen tut sie auch nicht mehr so stark wie vorher, aber immer noch einiges mehr als meine, aber das war bei meinem Bruder seiner auch immer so. Jetzt muss ich nur noch Enduro Bowtenzüge bestellen, und dann kann ich mal eine Runde drehen :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
--
-S51B Bj 86
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
So, hier nun Bilder, bin noch nicht fertig, aber fast

EDIT: Die anderen kann ich nicht posten, weil ich dann vier mal hintereinander gepostet habe, also ertmal muss noch wer anders posten

Hier noch eins:

-
moin!
sieht schonmal jut aus, ich will jetz mehzr bilder nu kannste ja auch wieder posten!
--
Simson S53 4 Gang -
--
-S51B Bj 86
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Das letzte auf dem Kopf
--
-S51B Bj 86
habt ihr noch Vorschläge wenn ich schon dran bin? :smokin:
--
-S51B Bj 86
Also du musst ein Schutzblech dranmachen und der Lenker is für meinen Geschmack zu hoch aber für Enduro ist er denke mal richtig.
Mach Vorn noch ein Bissel! -
Schutzblech hab ich ja schon rumliegen. Ein Enduro aus Plastik. Weiß nur nicht wie ich das festmachen soll I)
--
-S51B Bj 86
Vergucke ich mich oder ist der Tankdeckel mitlackiert
?
Tipp:
Mach dir ne S50 Lampe dran, die is aus Metall und hinten schön rund. (Sieht nich so billich aus) und dann lackier die auch in dem rot, das wär doch noch was. Bei eBay günstig zu bekommen, musst nur etwas suchen und mal ein paar Wochen Geduld haben, (bis ne rostige kommt deren Auktion nachts endet oder so) denn dringend is das ja nich. Geht ja so auch.--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
Ich fand das Geiler den Deckel mit zulackieren. Außerdem hab ich ja noch so einen rumliegen.
Heute habe ich immerhin mal einen Ölwechsel gemacht
--
-S51B Bj 86
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!