Kennzeichenhalter für LKR 180x130cm / freiwillige Zulassung gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe es geschafft meine Schwalbe freiwillig zuzulassen und dabei statt dem großen Motorradkennzeichen sogar noch die verkleinerte Leichtkraftrad-Version mit 180x130mm gestempelt zu bekommen.

Jetzt könnte ich in das Ding natürlich einfach zwei Löcher bohren und mit Schrauben am Blech befestigen (wie beim Mopedkennzeichen vorher auch schon). Mir würde aber eine Variante mit Plastik-Kennzeichenhalter und ohne Schrauben durchs Nummernschild besser gefallen. Problem - ich finde keine Kennzeichenhalter in 180x130.

Habt ihr eine Idee?

Einmal editiert, zuletzt von backi ()

• Ich habe es geschafft meine Schwalbe freiwillig zuzulassen und dabei statt dem großen Motorradkennzeichen sogar noch die verkleinerte Leichtkraftrad-Version mit 180x130cm gestempelt zu bekommen.

Jetzt könnte ich in das Ding natürlich einfach zwei Löcher bohren und mit Schrauben am Blech befestigen (wie beim Mopedkennzeichen vorher auch schon). Mir würde aber eine Variante mit Plastik-Kennzeichenhalter und ohne Schrauben durchs Nummernschild besser gefallen. Problem - ich finde keine Kennzeichenhalter in 180x130.

Habt ihr eine Idee?

Deine "kleinere" Version wär mir aber deutlich zu groß!! :biglaugh:

Irgendwas ist immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!