Ist zwar jetzt etwas OT, aber was haltet ihr von dieser?
Ist bei mir in der Nähe von Privat für 3000€ mit KBA.
Ist zwar etwas umgebaut und Zustand jetzt nicht top restauriert, wäre für mich aber okay
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ist zwar jetzt etwas OT, aber was haltet ihr von dieser?
Ist bei mir in der Nähe von Privat für 3000€ mit KBA.
Ist zwar etwas umgebaut und Zustand jetzt nicht top restauriert, wäre für mich aber okay
Der Enduroauspuff gehört da nicht ran.
Sieht nach B1-4 Bj 80-82 aus, mit Unterbrecherzündung
Sitzbank, Bremsen, Stoßdämpfer, Schläuche, Reifen, Lenker ->Minimum
Motor schonmal gemacht?
Speichen vergammelt?
Rost im Tank?
Rahmenfuß/Fußrasten noch i.o. oder schon rumgeschweißt?
Evlt Lichtspule auf 12V umbauen oder gleich eine Vape?
Falls Dir der Zustand vom Lack her gefällt, würde ich mal mit min 1000Eur Zusatzkosten rechnen
Danke für deine Einschätzung!
Wenn man Sie wieder Richtung original bringen will und die Technik auch verbessern will, muss man das Geld in die Hand nehmen.
Man ist zwar nicht günstiger, als eine billig neu aufgebaute S51, aber zumindest weiß ich dann das gute Teile verbaut sind.
Der aufgerufene Preis ist sicherlich noch zu hoch, weil man nicht weiß wie der Zustand vom Motor ist und natürlich muss man sich dem Rahmen und und Lack ansehen.
Ich werde mir die Simme mal ansehen, irgendwo muss ich ja mal anfangen, um Vergleiche machen zu können.
Fotos machen, vor allen Dingen von Fgst. Nummer und Typenschild !!
Die sieht doch ganz brauchbar aus.
Den Enduro-Auspuff wieder zurück zubauen ist ja nicht das Problem, Straßenkrümmer wieder dran viel mehr ist das nicht.
Zu dem Lenker, der sollte eingetragen sein oder zu mindest sollte eine ABE oder Teilegutachten dazu vorhanden sein.
Zu dem Lenker, der sollte eingetragen sein oder zu mindest sollte eine ABE oder Teilegutachten dazu vorhanden sein.
Ich glaube da nicht dran
Sieht nach einen Tommaselli-Lenker aus, für den gibts ein Teilegutachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!