Empfehlung Händler für neu aufgebaute S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Danke für die Hinweise.

Habe mir gestern noch eine S51 angesehen, leider war da doch einiges an Rost zu sehen und der Gesamtzustand für den aufgerufen Preis nicht entsprechend.

Dafür habe ich mir heute die blaue S50 angesehen, der Verkäufer war meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig.

Handelt auch mit Mopeds und MZA Ersatzteilen, macht komplette Neuaufbauten aus Qualitätsteilen, daher auch höherer Preis.

Die blaue ist überholt, aber nicht neu aufgebaut, Motor frisch revidiert (darf ich einfahren), Lager neu gebuchst, keine Roststellen nur hier und da kleinere Lackmacken, soweit ich beurteilen kann viele Originalteile.

Zündung 6V Elektronik mit 35W Scheinwerfer.

Typenschild, Rahmennummer und KBA Zweitschrift sagen gut und original aus.

Sprang kalt und später warm gut an, fuhr sich gut.

Beim Preis sind wir uns einig geworden, da bleibt auch noch etwas Geld, falls ich auf 12V mit Vape umbauen möchte.

Also hab ich die gekauft, wenn es klappt hole ich die Ende der Welt Woche auf eigener Achse ab, mal sehen, ob es auf den 30km schon Probleme gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!